|
Die absolute Unlust... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Oooh und ob ich Kraft hab für... *hrmpf* Im Moment möchte ich am liebsten alles kurz und klein schlagen!!!
Macht aus mir ne Dunkelelfe, dann verzieh ich wenigstens nur das Gesicht und muss nicht kotzen. Aus ner Waldkoboldin ne Elfe zu machen ist echt ... hart.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich bin Santa Claus, du Arsch! Weißer t-shirt bart und rote baseball wollmütze! |
Ach DAS sollst du darstellen.. Ich dacht schon du hättest eventuell Angst dein ganzes Gesicht zu zeigen, oder fandest Michael Jacksons Idee mit dem Mundschutz gut oder sowas ähnliches :conf: :haha: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach DAS sollst du darstellen.. Ich dacht schon du hättest eventuell Angst dein ganzes Gesicht zu zeigen, |
neee

Dachte nur ich setze hinsichtlich des sich nähernden weihnachtsfestes (das ich eh nicht feiere :haha: ) ein zeichen! Aus solidarität (okay, aus langeweile) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
vor lauter langeweile hab ich mich jetzt entschlossen, mich zu besaufen...
|
mission complete ! 4. liter sitzt ! :crazy: :crazy: :crazy:
scheiße ! will nie wieder langeweile haben ! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
neee
 |
Sweeeeet :o
Magst nicht mal vorbeikommen? ;)
Hm, so nen ulkigen Santa hab ich noch nie gesehen... Machste demnächst auch mal ein Rentier? :) |
|
|
| smoking-joe |
| ach, und danke an die firma veltins, jungs von der brauerei, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen !!! |
|
|
| Inyrie |
Ich will mich auch besaufen.
Gebt mir... LITERWEISE SMIRNOFF ICE!!!
Oder noch besser... HEIßE LIEBE!!! (Kirschlikör mit Wodka)
Oder alternativ auch Erdbeer-Limes aka Xuxu... :o :( |
|
|
| MYSTERO |
ich reich dir einen :D |
|
|
| unKnOwn` |
omfg ... xuxu is so ... baaaah :D
das klebt sowas von wiederlich das gibts schon gar nich mehr .. ich hab grad ma 2Liter bier intus ( bitburger ) ... haben ja grad mit unsern alten herren fußball geguckt ... gnak :p ;) |
|
|
| Frode |
| ich hol mir mal ein alkoholfreies :) |
|
|
| smoking-joe |
| 'n schobbe muß her ! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich reich dir einen :D |
Oh mein Gott... Ist das... ???
JAAA ES IST APFELKORN!!!
Gib her *gulp gulp gulp*
Aaaah... Delicious :D :happy2: |
|
|
|
|