|
Die absolute Unlust... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm, so nen ulkigen Santa hab ich noch nie gesehen... Machste demnächst auch mal ein Rentier? :) |
der hat sogar n buckel auf dem rücken :p |
|
|
| unKnOwn` |
hey timo lass ma am wochnende nen Appelkorn abend machen, mkaay?
das wär ma wieder geil ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hey timo lass ma am wochnende nen Appelkorn abend machen, mkaay?
das wär ma wieder geil ;) |
sag mir wo und ich bin dabei :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der hat sogar n buckel auf dem rücken :p |
klaro! ist doch typisch für die alten bergkraxler aus östen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sag mir wo und ich bin dabei :D |
ma gucken vielleicht können wa ja bei mir oder bei marco ... ma schaun, kommt drauf an wie viele :D
und dann singen wir .. der Trrreier .. hat nen Rrring um seine Eierr .. lol :D
singen die im unterricht bei dem immer :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klaro! ist doch typisch für die alten bergkraxler aus östen |
abrr vorrsicht, ist coool maan! :eyes: |
|
|
| TranceGiant |
this thread = definition of  |
|
|
| smoking-joe |
| so, werd den thread erstmal umbenennen !! |
|
|
| Inyrie |
| Ich glaubs auch :haha: Man sollte ein VORSICHT SPAM-THREAD-Zeichen entwerfen... :o |
|
|
| MYSTERO |
| spamen ist doch geil oder nicht :D |
|
|
| smoking-joe |
| jeeeah, spam spam spam !!! |
|
|
| unKnOwn` |
geht so wa ;)
lustiger wäre es natürlich noch wenn smoking joe hier n paar lieder nieder schreibt :p
hm ich freu mich schon morgen auf unsern polen .. bigaaaaas :D |
|
|
|
|