return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
EM 2004: Auslosung (pg. 2)
View this Thread in Original format
HBtje
quote:
Originally posted by dEEkAy
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk :p allemaal anti-kutmof's er :p


genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool :)
ScuL
quote:
Originally posted by dEEkAy
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk :p allemaal anti-kutmof's er :p


da komme ich nie wieder aber das ist etwas das ich nicht im publik aufzeichnen woll.

quote:
Originally posted by HBtje
genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool :)


gibt es also mehr die so denken ausser mich.. glücklig hab ich auch keine problemen mit die schwedische sprache und spendiere ich das meiste auf meiner zeit auf TA dort.
dEEkAy
DU musst die GTA Nummer wie wir unter "LOCATION" angeben ;) sonst bringt das nichts :D
TranceRulez
....jetzt reden schon alle Holländer hier Deutsch.... :eyespop:

Was ist eigentlich Fussball?

Da fällt mir nur zu ein:

Euromasters - Amsterdam.... :) :wtf:


ach und:
quote:

04-12-2003 - A State Of Trance XXL - Above & Beyond


OMFG!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Dragon37
quote:
Originally posted by TranceRulez
....jetzt reden schon alle Holländer hier Deutsch.... :eyespop:

Was ist eigentlich Fussball?

Da fällt mir nur zu ein:

Euromasters - Amsterdam.... :) :wtf:


Fussball... naja, nicht unbedingt meins...

Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibt sich das mit Doppel-O? :conf:
MYSTERO
bah wird das geil! aber deutschland wird wohl einen auf den sack bekommen :(
Frank-HH
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!

das macht = raus in der Vorrunde! Und Tschüß!

:mad:
TranceRulez
alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht...
ScuL
quote:
Originally posted by Dragon37
Fussball... naja, nicht unbedingt meins...

Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibe sich das mit Doppel-O? :conf:


nür mit enkel-O. das war korrekt :)

quote:
Originally posted by TranceRulez
alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht...


neuken in de keuken
(bümschen in die küche? :conf: ) :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Frank-HH
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!

das macht = raus in der Vorrunde! Und Tschüß!

:mad:


Auf wieeederrseeeeeehn, Auf wieeederssseeeeeehn! :p

Kaynitus
Ach, nich so schwarz sehen. Die Deutschen werden sich da schon durchmogeln. Siehe letzte WM. Da dachte ich auch, nach der Vorrunde is Schluss.
Syntophax
quote:
Originally posted by Frank-HH
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!

das macht = raus in der Vorrunde! Und Tschüß!

:mad:


hmmm...ich glaub der DFB kann froh sein, wenn er insgesamt 1 punkt in ner vorrunde kriegt (gegen Lettland)!:rolleyes:
Es sei denn die Holländer kiffen sich am Vorabend des Spiels die birne nochmals zu, vielleicht schaffen wir dann gegen die auch noch ein untenschieden.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement