|
EM 2004: Auslosung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HBtje |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk :p allemaal anti-kutmof's er :p |
genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool :) |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk :p allemaal anti-kutmof's er :p |
da komme ich nie wieder aber das ist etwas das ich nicht im publik aufzeichnen woll.
| quote: | Originally posted by HBtje
genau, deswegen bin ich im moment nicht mehr so froh ein Holland-TA zu sein, so ein bisschen alle da sind richtig Arsch und "Anti-Kutmof" hasse das. GTA leute sind cool :) |
gibt es also mehr die so denken ausser mich.. glücklig hab ich auch keine problemen mit die schwedische sprache und spendiere ich das meiste auf meiner zeit auf TA dort. |
|
|
| dEEkAy |
| DU musst die GTA Nummer wie wir unter "LOCATION" angeben ;) sonst bringt das nichts :D |
|
|
| TranceRulez |
....jetzt reden schon alle Holländer hier Deutsch.... :eyespop:
Was ist eigentlich Fussball?
Da fällt mir nur zu ein:
Euromasters - Amsterdam.... :) :wtf:
ach und:
| quote: |
04-12-2003 - A State Of Trance XXL - Above & Beyond |
OMFG!!!!!!!!!!!!!! :eek: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
....jetzt reden schon alle Holländer hier Deutsch.... :eyespop:
Was ist eigentlich Fussball?
Da fällt mir nur zu ein:
Euromasters - Amsterdam.... :) :wtf: |
Fussball... naja, nicht unbedingt meins...
Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibt sich das mit Doppel-O? :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| bah wird das geil! aber deutschland wird wohl einen auf den sack bekommen :( |
|
|
| Frank-HH |
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!
das macht = raus in der Vorrunde! Und Tschüß!
:mad: |
|
|
| TranceRulez |
| alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht... |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Fussball... naja, nicht unbedingt meins...
Euromasters - Alles Naar de Klote! Oder schreibe sich das mit Doppel-O? :conf: |
nür mit enkel-O. das war korrekt :)
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alles naar de klote! ist richtig. Neuke in de koiken oder so war aber auch nicht schlecht... |
neuken in de keuken
(bümschen in die küche? :conf: ) :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!
das macht = raus in der Vorrunde! Und Tschüß!
:mad: |
Auf wieeederrseeeeeehn, Auf wieeederssseeeeeehn! :p |
|
|
| Kaynitus |
| Ach, nich so schwarz sehen. Die Deutschen werden sich da schon durchmogeln. Siehe letzte WM. Da dachte ich auch, nach der Vorrunde is Schluss. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gegen Holland = Klatsche!
gegen Tschechien = Klatsche!
gegen Lettland = Sieg!
das macht = raus in der Vorrunde! Und Tschüß!
:mad: |
hmmm...ich glaub der DFB kann froh sein, wenn er insgesamt 1 punkt in ner vorrunde kriegt (gegen Lettland)!:rolleyes:
Es sei denn die Holländer kiffen sich am Vorabend des Spiels die birne nochmals zu, vielleicht schaffen wir dann gegen die auch noch ein untenschieden.;) |
|
|
|
|