|
EM 2004: Auslosung
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
EM 2004-Auslosung in Portugal:
Gruppe A:
Portugal
Griechenland
Spanien
Russland
Gruppe B:
Frankreich
England
Schweiz
Kroatien
Gruppe C:
Schweden
Bulgarien
Dänemark
Italien
Gruppe D:
Tschechien
Lettland
Deutschland <<<<<<
Niederlande
Auf jeden fall endlich mal gleichwertige Gruppen und spannende Spiele!
Tja Deutschland wird mit den Niederlandern und Tschechen mühe haben!..selbst die Letten können uns angesichts der "traumhaften Leistung" gefährlich werden:rolleyes:
Also DFB, bucht schon mal die Rückflugtickets nach dem Beenden der Gruppenspiele!!
Vor allem Frankreich gegen England oder Gastgeber Portugal gegen Spanien werden hammer Partien! goil!!!:p |
|
|
| dEEkAy |
Deutschland - Niederlande,..ein Klassiker :p
Eigentlich mag ich das ja gar net, weil dabei immer wieder von neuem der deutsch-holländische hass-streit hier ausbricht :mad: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Deutschland - Niederlande,..ein Klassiker :p
Eigentlich mag ich das ja gar net, weil dabei immer wieder von neuem der deutsch-holländische hass-streit hier ausbricht :mad: |
heheh.. ja . man kan es schon ein klassiker nennen.. ich müss erlich sagen das ich finde das sie es nie verdient haben das EM zu erreichen. also es macht mir nichts wann sie verlieren :D dick advocaat ist wirklich ein arschloch und die meisten spieler auch (kluivert, brüder de boer, seedorf, etc. ) geht ja nür um geld :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ScuL
geht ja nür um geld :( |
lalala geld :p
ja, en daroom dat de TMF Kiddies de duitsen kutmoffen flamen konnen :p |
|
|
| Syntophax |
ich finde, zu sagen ob es sich jemand verdient hat die EM zu erreichen ist ansichtssache!...natürlich! meiner meinung nach haben es sich so einige länder nich verdient dabei zu sein. darunter gehört wohl auch deutschland! wenn wir gegen die faröer-insel mit mühe und not ein 2:1 hinausspielen können, dann stellt sich die frage wieviel wir gegen die Niederlande oder Tschechien "verlieren"!!
Nunja! tatsache ist, das nun die mannschaften, die es sich wohlmöglich nich verdient haben, dabei sind!:rolleyes: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lalala geld :p
ja, en daroom dat de TMF Kiddies de duitsen kutmoffen flamen konnen :p |
das solltest du nimmer van mich hören. hab gar keine probleme mit deutscher oder deutschland.. selbst nicht mit füßball weil es mich nicht so viel interessiert.. nür EM/WM ist manchmal interessant. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ScuL
nür EM/WM ist manchmal interessant. |
hehe, dat denk ik ook ;)
waroom ben jij dan nog geen GTA ? ;) Ga hier en pick een number ;) |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe, dat denk ik ook ;)
waroom ben jij dan nog geen GTA ? ;) Ga hier en pick een number ;) |
ist das notwendig? :) ich bin ja auch aktiv auf das schwedisches forum aber nün geht's offtopic |
|
|
| HBtje |
| H4H4 matzeee du bist ja wieder verrückt :P :toothless Wird ja hammergeile Spielen :) 15 Juni 2004 18:00 Partyyyyyyyyy !!! Und alles natürlich für die Mannschaft :P :wtf: :disbelief: Kann nicht warten :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ScuL
ist das notwendig? :) ich bin ja auch aktiv auf das schwedisches forum aber nün geht's offtopic |
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk :p allemaal anti-kutmof's er :p |
|
|
| Freezel |
| Holland - Deutschland: Spiel des EM2004 :) |
|
|
| Freezel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ik kan ook in de nederlandforum posten gaan, maar da zijn de mensen niet zo vriendlijk :p allemaal anti-kutmof's er :p |
hehe, wenn du kein flamethreads (wie die UKTA's das ersten Spiel gegen Schottland gemacht haben) öffnet bekommt es mal gut :D |
|
|
|
|