|
15-den Juni getzt LOS!!!
|
View this Thread in Original format
| SnuggLe |
:p
Schade Deutschland alles ist vorbei :)
Am 15den Juni geht es los, dan wirden die Hollander gewinnen.
Ich sage 3-1 , klar?
:p
Greetz,
SnuggLe |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Hollow
Fussball :o |
genau :o
aber dennoch, wenn nicht 3-1 dann 2-1...für holland |
|
|
| PBM |
:crazy:
who cares? :D |
|
|
| Felicity |
Das Germany will loose gegen die Niederlande...bezweifel ich gar nicht mal...aber das die nerverei doch schon so früh los geht...
boa ne.... |
|
|
| TranceRulez |
genau! Fussball... :o
Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele dafür... vor allem nicht so die jüngere Generation ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau! Fussball... :o
Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele dafür... vor allem nicht so die jüngere Generation ;) |
ach, das würd ich gar nicht mal sagen...
neulich in der ubahn: ich steig nichtsahnend in eine fast leere ubahn ein, und an der nächsten station trifft mich fast der schlag: ein riessen auflauf menschen. fussballfans, die lauter gegröhlt haben als 100 besoffene italiener aufm oktoberfest... :o
fussballfans sind sowas schreckliches :nervous: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Hollow
fussballfans sind sowas schreckliches :nervous: :whip: |
ja, genau......außer die hier: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ja, genau......außer die hier: |
holla! ein schalker!:p
isch sag nur 1-3 gegen Hertha :D ...hoffentlich gehts wieder bergauf mit der truppe |
|
|
| Holodoc |
| quote: | | Originally posted by TranceRulez Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele dafür... vor allem nicht so die jüngere Generation ;) |
Kann ich eigentlich auch nicht bestätigen, kenn nen Haufen Fussballer/Fussballfans der "jüngeren Generation", also an die 50% geht das zumindest bei den Männern bestimmt ran ;)
PS Und editiert mal das Topic, kann das gar nich sehn mit dem "15-den" da :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ja, genau......außer die hier: |
buuuuuh scheiss schalker pack :D
<--- dortmunder borusse auf langfrisst, mit ständigen stadion besuch :) ;)
und wer die dramatik hier im pott kennt, weis worum et geht, nich wa ;)
aber wir deutschen kicken die niederländer vom platz, davon kannst de ausgehn ... und nu macht ma den fußball nich schlecht mädels, um gottes willen :p ;) |
|
|
| arctic light |

Mehr sag ich nicht... :toothless
Geht doch heim... :D :D :D |
|
|
|
|