return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
15-den Juni getzt LOS!!!
View this Thread in Original format
SnuggLe
:p

Schade Deutschland alles ist vorbei :)
Am 15den Juni geht es los, dan wirden die Hollander gewinnen.

Ich sage 3-1 , klar?
:p

Greetz,
SnuggLe
Hollow
Fussball :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by Hollow
Fussball :o



genau :o


aber dennoch, wenn nicht 3-1 dann 2-1...für holland
PBM
:crazy:

who cares? :D
Felicity
Das Germany will loose gegen die Niederlande...bezweifel ich gar nicht mal...aber das die nerverei doch schon so früh los geht...

boa ne....
TranceRulez
genau! Fussball... :o


Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele dafür... vor allem nicht so die jüngere Generation ;)
Hollow
quote:
Originally posted by TranceRulez
genau! Fussball... :o


Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele dafür... vor allem nicht so die jüngere Generation ;)


ach, das würd ich gar nicht mal sagen...

neulich in der ubahn: ich steig nichtsahnend in eine fast leere ubahn ein, und an der nächsten station trifft mich fast der schlag: ein riessen auflauf menschen. fussballfans, die lauter gegröhlt haben als 100 besoffene italiener aufm oktoberfest... :o

fussballfans sind sowas schreckliches :nervous: :whip:
schnegggge
quote:
Originally posted by Hollow


fussballfans sind sowas schreckliches :nervous: :whip:



ja, genau......außer die hier:
Syntophax
quote:
Originally posted by schnegggge
ja, genau......außer die hier:



holla! ein schalker!:p
isch sag nur 1-3 gegen Hertha :D ...hoffentlich gehts wieder bergauf mit der truppe
Holodoc
quote:
Originally posted by TranceRulez Ich glaub hier in D-Land interessieren sich nicht wirklich sooo viele dafür... vor allem nicht so die jüngere Generation ;)


Kann ich eigentlich auch nicht bestätigen, kenn nen Haufen Fussballer/Fussballfans der "jüngeren Generation", also an die 50% geht das zumindest bei den Männern bestimmt ran ;)

PS Und editiert mal das Topic, kann das gar nich sehn mit dem "15-den" da :whip:

unKnOwn`
quote:
Originally posted by schnegggge
ja, genau......außer die hier:




buuuuuh scheiss schalker pack :D

<--- dortmunder borusse auf langfrisst, mit ständigen stadion besuch :) ;)



und wer die dramatik hier im pott kennt, weis worum et geht, nich wa ;)


aber wir deutschen kicken die niederländer vom platz, davon kannst de ausgehn ... und nu macht ma den fußball nich schlecht mädels, um gottes willen :p ;)
arctic light



Mehr sag ich nicht... :toothless

Geht doch heim... :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement