return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Neulich bei e-bay (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
Ich habe es doch geahnt!!!! So nun werden wir wohl in Zukunft noch mehr solcher Angebote bekommen!
Trotzdem finde ich persönlich das er in Hamburg kaum die Massen bewegen würde, da sein Sound recht "speziel" ist und man mit einem
Westbumm mehr party-peolpe holt!!!
Mal sehen was noch so alles bei Ebay passieren wird.
Jan Wayne und Starsplash im Supi Sonderangebot!!!!
:D

Ach ja und Onkel Islam würde sich bestimmt über ein paar Nutten freuen!!!!:whip: :toothless :tongue3
Die kosten auch noch extra!!!:D
PaulCorgan
Afrikas Name ist eine Frechheit. Der wiegt doch mehr als alle Menschen in Afrika zusammen. :whip:
Syntophax
lol..jan wayne und starsplash im doppelpack! das wärs!...und zusätzlich kriegt man so ne art payback-card zugeschickt. ab einer bestimmten punktezahl gibts special d gratis oben drauf dazu!..na wenn das nicht mal ne marktlücke ist!:p
Kaynitus
Hab über die Versteigerung in der aktuellen Raveline gelesen. Dort stand allerdings etwas vom 20.12. aber egal. Ist ein Aktion von seiner Bookingagentur. Mal sehen was er bringt.

Ich hab ihn Mitte/Ende der 90er öfter mal gehört, zusammen mit Steve Mason und auf der Galaktika. Fand in ganz gut (ist halt kein Trance). Keine Ahnung, was er jetzt so auflegt.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Kaynitus
Keine Ahnung, was er jetzt so auflegt.

Public Domain - Operation Blade anyone?:haha:
Civic
quote:
Originally posted by Kaynitus
Keine Ahnung, was er jetzt so auflegt.

bei Ruhr in Love hat er dieses Jahr ungefährt alle 2 Minuten die Platte gewechselt, natürlich ohne Mix sondern einfach rübergefaded und in Null,Nichts war der Main-Floor leer.... aber da man sich als Ersteigerer ja den Musikstil wünschen darf würd ich ihn Volksmusik auflegen lassen, das ist sicher lustig. Du buchst dir einen DJ nur damit sich alle über den Kaputt-Lachen können... *händereib*
T_2199
Mr.X und Mr.Y sind eigentlich schon recht geil, ihr Album ist irgendwie voll krank, aber geht schon ab.

Ich fänds ja mal geil, wenn sich mal PvD versteigern lässt, würde bestimmt in die Millionen gehen :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by T_2199
Mr.X und Mr.Y sind eigentlich schon recht geil, ihr Album ist irgendwie voll krank, aber geht schon ab.

wenn es um mucke geht bin ich eigentlich sehr tolerant, aber bei denen...

HALLO??? wo gehen die bitte ab? :conf:
Civic
habe eben das Video von Islam mit Troopa da Don gesehen... vor lauter Ärschen habe ich gar nicht auf die mindere Qualität des Liedes geachtet ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Civic
habe eben das Video von Islam mit Troopa da Don gesehen... vor lauter Ärschen habe ich gar nicht auf die mindere Qualität des Liedes geachtet ;)

looool!
sind so "ass-bitches" eigentlich im preis dabei????
:D :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
wenn es um mucke geht bin ich eigentlich sehr tolerant, aber bei denen...

HALLO??? wo gehen die bitte ab? :conf:

das hab ich mir allerdings auch gerade so gedacht :rolleyes: :D
vandit_freak
einfach nur arm, der Kerl, den will ich nicht mal geschenkt haben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement