|
Neulich bei e-bay
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| LÖL! wie scheisse :p |
|
|
| XeCUTionER |
| wer will den denn haben?! |
|
|
| Dragon37 |
Abgesehen davon, wer den haben will, würd ich mir ja mal das Bewertungsprofil ansehen... 0 Bewertungen? Und dann ein aktuelles Gebot von 1.010.- €??? :conf: Das mach ich auch demnächst mal!
Das sollten wir im Auge behalten... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| lol bei africa islam schwirrte mir erst so ein hadaway verschnitt im kopf rum, aber mr.x ist klar dass das der sack von westbam ist :rolleyes: würde mich nicht wundern wenn die auktion kurz vor die 5 stellige grenze gelangt |
|
|
| PaulCorgan |
| @ dragon... die sache ist echt, hat seine agentur bestätigt |
|
|
| drizzt81 |
| lolz... da konnte einer keinen Gig finden! |
|
|
| Luniq 9 |
| ein wenig peinlich....naja wers braucht, afrika islam is nicht wirklich der bringer, da kann ich mich selber auch beschallen, kommt billiger. |
|
|
| TomTom |
| Wir können ja zusammenlegen, den Typ irgendwo hinlocken und für alle Zeiten wegsperren. :toothless |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wir können ja zusammenlegen, den Typ irgendwo hinlocken und für alle Zeiten wegsperren. :toothless |
lool:p
ööhm! sind die Unterbringungs- und Verpflegungskosten schon im Preis drinne?!..laut den Bedingungen muss man sogar noch dafür blechen, wie es scheint! wucher total!!!!
aber mit 2 schweinen und nem halben rind wir der typ sich wohl auch zufrieden geben oder nicht?!:p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Syntophax
aber mit 2 schweinen und nem halben rind wir der typ sich wohl auch zufrieden geben oder nicht?!:p |
definitiv nicht! der ist mir auf der mayday mehrmals über den weg gelaufen und hat JEDES MAL eine pommestüte in der hand gehabt und die dinger nur so gefressen. zu guter letzt isser noch auf meinen fuß getreten. der wiegt so einiges.. ;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
definitiv nicht! der ist mir auf der mayday mehrmals über den weg gelaufen und hat JEDES MAL eine pommestüte in der hand gehabt und die dinger nur so gefressen. zu guter letzt isser noch auf meinen fuß getreten. der wiegt so einiges.. ;) |
hmmm..dann wissen wir ja wo wir ihn einsperren!..ab in die pommesfabrik!!;) |
|
|
|
|