|
Schreib morgen Klausur... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Damit ihr wenigstens etwas dazulernt: Das ist "Subnetting" :D
Es geht darum Netzwerke zu unterteilen in "Subnetze", bei meinem Beispiel in 16. Die "0" und "1" kommen zustande, wenn man die Dezimalzahlen in Dualzahlen "umwandelt".
Kleines Beispiel:
0 = 00
1 = 01
2 = 10
3 = 11
|
danke, das bringt mir zum teil die erleuchtung |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
bin ich der einzigste der hier nur BAHNHOF versteht ?! |
bahnhof? BAHNHOOOOOF??????
DAS IST SCHON SSSSSSSSSS--BAHNHOF! SCHEISS NERDS!!!!
*scherz* aber sacht mal was lernt ihr das ihr sowas könne müsst,
"wir befinden uns im subnetz 144 gate 12 update 4,2 in der line-in 101,1 mit dem wert 12³s² und steuern direkt auf flight 643 zu" :whip: :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"wir befinden uns im subnetz 144 gate 12 update 4,2 in der line-in 101,1 mit dem wert 12³s² und steuern direkt auf flight 643 zu" :whip: :eyes: |
LOL! |
|
|
| TranceRulez |
| sorry habs jetzt erst gelesen :( |
|
|
| Parafox |
| das is mir alles ne ganze Nummer zu Krass.. Macht sowas Spaß? :crazy: |
|
|
| T_2199 |
| hmmm schreibe gott sei dank 'nur' ne arbeit über fach englisch. da unsere englisch lehrerin aber eh so verpeilt ist hat sie die arbeit morgen eh vergessen, also muss ich nichts lernen, würd sowieso nicht gehen, weil ich hier am praktikum abgammel.... |
|
|
| darkstar |
| auf welcher schule schreibt man in sowas klausuren? |
|
|
| dEEkAy |
Heute English-Erdkunde Klausur wiederbekommen :)
2- :p
Thema war: Changes of Frankfurt City since WorldWar II [ ;) @ Overseas] |
|
|
| liquidV. |
Boah, war die Klausur Kacke! Schlimmer als ich gedacht habe... :o
@Bloodflower: Einen IT-Beruf, z.B. IT-Systemelektroniker...
@darkstar: Werner von Siemens-Schule in Frankfurt, Netzwerktechnik bei Herr Hugo -> Unterricht: sehr informativ und amüsant, Klausuren: Die Hölle!
Naja aber zum Glück hab ich bei Hugo Netzwerktechnik, ich denke mal mir fallen die Netzwerktechnikfragen in der Abschlussprüfung um einiges leichter als anderen IT-Systemelektronikern! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Heute English-Erdkunde Klausur wiederbekommen :)
2- :p
Thema war: Changes of Frankfurt City since WorldWar II [ ;) @ Overseas] |
ne kombination aus englisch und erkunde?!?!..ist das nich bilingualer unterricht?!:conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Syntophax
ne kombination aus englisch und erkunde?!?!..ist das nich bilingualer unterricht?!:conf: |
Jo..aber es hätte ja auch Geschichte auf Englisch seien können :p bei uns findet nur eins statt :) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Jo..aber es hätte ja auch Geschichte auf Englisch seien können :p bei uns findet nur eins statt :) |
hmm..bei uns an ner schule soll in nächster zeit auch dieses system eingeführt werden! aber dann bin ich nich mehr da!:p |
|
|
|
|