return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Schreib morgen Klausur... (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by liquidV.
Damit ihr wenigstens etwas dazulernt: Das ist "Subnetting" :D

Es geht darum Netzwerke zu unterteilen in "Subnetze", bei meinem Beispiel in 16. Die "0" und "1" kommen zustande, wenn man die Dezimalzahlen in Dualzahlen "umwandelt".

Kleines Beispiel:

0 = 00
1 = 01
2 = 10
3 = 11



danke, das bringt mir zum teil die erleuchtung
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
bin ich der einzigste der hier nur BAHNHOF versteht ?!


bahnhof? BAHNHOOOOOF??????

DAS IST SCHON SSSSSSSSSS--BAHNHOF! SCHEISS NERDS!!!!

*scherz* aber sacht mal was lernt ihr das ihr sowas könne müsst,


"wir befinden uns im subnetz 144 gate 12 update 4,2 in der line-in 101,1 mit dem wert 12³s² und steuern direkt auf flight 643 zu" :whip: :eyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower

"wir befinden uns im subnetz 144 gate 12 update 4,2 in der line-in 101,1 mit dem wert 12³s² und steuern direkt auf flight 643 zu" :whip: :eyes:



LOL!
TranceRulez
sorry habs jetzt erst gelesen :(
Parafox
das is mir alles ne ganze Nummer zu Krass.. Macht sowas Spaß? :crazy:
T_2199
hmmm schreibe gott sei dank 'nur' ne arbeit über fach englisch. da unsere englisch lehrerin aber eh so verpeilt ist hat sie die arbeit morgen eh vergessen, also muss ich nichts lernen, würd sowieso nicht gehen, weil ich hier am praktikum abgammel....
darkstar
auf welcher schule schreibt man in sowas klausuren?
dEEkAy
Heute English-Erdkunde Klausur wiederbekommen :)

2- :p

Thema war: Changes of Frankfurt City since WorldWar II [ ;) @ Overseas]
liquidV.
Boah, war die Klausur Kacke! Schlimmer als ich gedacht habe... :o

@Bloodflower: Einen IT-Beruf, z.B. IT-Systemelektroniker...

@darkstar: Werner von Siemens-Schule in Frankfurt, Netzwerktechnik bei Herr Hugo -> Unterricht: sehr informativ und amüsant, Klausuren: Die Hölle!

Naja aber zum Glück hab ich bei Hugo Netzwerktechnik, ich denke mal mir fallen die Netzwerktechnikfragen in der Abschlussprüfung um einiges leichter als anderen IT-Systemelektronikern!
Syntophax
quote:
Originally posted by dEEkAy
Heute English-Erdkunde Klausur wiederbekommen :)

2- :p

Thema war: Changes of Frankfurt City since WorldWar II [ ;) @ Overseas]


ne kombination aus englisch und erkunde?!?!..ist das nich bilingualer unterricht?!:conf:

dEEkAy
quote:
Originally posted by Syntophax
ne kombination aus englisch und erkunde?!?!..ist das nich bilingualer unterricht?!:conf:


Jo..aber es hätte ja auch Geschichte auf Englisch seien können :p bei uns findet nur eins statt :)
Syntophax
quote:
Originally posted by dEEkAy
Jo..aber es hätte ja auch Geschichte auf Englisch seien können :p bei uns findet nur eins statt :)


hmm..bei uns an ner schule soll in nächster zeit auch dieses system eingeführt werden! aber dann bin ich nich mehr da!:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement