return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Berlin: Vandit Night | Meet UP @ ?! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
17 uhr meetup...wtf?

ach nee! wtf? kinda geburtstag?
Kaynitus
Ist doch gut, wenn jp um 17.00 Uhr da ist. Er kann dann das Personal vorwarnen und uns das halbe Lokal reservieren. Und wir kommen dann einer nach dem anderen dort an. Die Bedienung kann dan die Bestellung einzeln aufnehmen und muss sich nicht 30 Leute merken. Noch nicht :)
Inyrie
Hm, ich weiß nicht wann ich ungefähr da sein werde, hab keine Erfahrung beim Fliegen ;) Aber ich denk mal vor 20.oo schaff ich das nicht... Was macht ihr denn nachm Kühe verdrücken? =)
jp
Also 17:00 ist fuer manche Leute zu frueh...

Wenn es wirklich Schnee gibt, dann brauchen wir wahrscheinlich auch zwei Tage um nach Berlin zu fahren... ;)

19:00hr Meetup Escados
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jp

Wenn es wirklich Schnee gibt, dann brauchen wir wahrscheinlich auch zwei Tage um nach Berlin zu fahren... ;)

:D
jp
Stiffy, ich liebe dich!

Das weisst du doch? :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jp
Stiffy, ich liebe dich!

Das weisst du doch? :)

na klar :D
Overseas
bezweifle mal, daß ich es zum Steakhouse schaffe :(, obwohl ich schon scharf auf ein Steak wäre...

Vieleicht danach zu der bar für'n drink. Weiß ich alles erst, wenn ich ins Flugzeug steige.
dEEkAy
Meine Planung ist nu auch wieder im Arsch :p

Ich werde verm früher in Berlin sein :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by jp

Jau! das korrekt aldä! :crazy:

dann irgendwann 2100 zu der bar meinet wegen, dann gegen 12 zur vandit night oder so... wie lange gehts eigentlich meistens? 9-10 uhr? like LFA?

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie lange gehts eigentlich meistens? 9-10 uhr? like LFA?

naja kommt auf die stimmung der leute an...:D andy meint: 9:30 uhR!
:p
Overseas
na mehr noch kommts auf Paule's Stimmung an. Die letzte VN die länger als 9 oder 9:30 ging liegt ca. 2 Jahre zurück. Außerdem spielt er ja Samstag Nacht at Innercity, wenn auch spät aber er muß ja schlafen UND nach AMS fliegen, von daher.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement