|
Berlin: Vandit Night | Meet UP @ ?! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ach samstag ist innercity? salsa rave? good to know! dann wird ja paul in bestform sein hoff ich! (weiss ich...) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
na mehr noch kommts auf Paule's Stimmung an. Die letzte VN die länger als 9 oder 9:30 ging liegt ca. 2 Jahre zurück. Außerdem spielt er ja Samstag Nacht at Innercity, wenn auch spät aber er muß ja schlafen UND nach AMS fliegen, von daher..... |
@ andy ...ich sag nur 02.02.2001 or 15.12.2001 :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :p |
|
|
| Overseas |
| ich sag ja, liegt JAHRE zurück.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich sag ja, liegt JAHRE zurück.... |
du und dein pessimismus ;) :D ...we should wait and see...btw. andy ich will einsatz sehen :happy2: :stongue: :) |
|
|
| Overseas |
ich bin nicht pessimistisch, ich bin erfahren :p:p
Und von wegen Einsatz, warte mal ab, wer hier wen übertrifft :D:D:D:toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
ich sag nur Aktenzeichen XY!
:toothless :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| Naja, sein innercity set ist erst um 5.30 oder so |
|
|
| Overseas |
Problem ist nur, daß es am Samstag nur 2 Direktflüge mit KLM gibt: 11:25 und 16:55.
Wenn ich Paul wäre, würd ich den frühen nehmen und dann in aller Ruhe in Amsterdam im Hotel ausschlafen. |
|
|
| Piotro |
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, um 19 uhr bei Escados zu sein. Da ich noch auf einen Freund warten muss, könnte ich frühstens gegen 21 uhr dort ankommen. Wird sich aber noch die Woche entscheiden.
Und bis wann Paul auflegt, liegt auch etwas daran, wie die Leute noch drauf sind. Früher war es immer so, dass man ihn nicht gehen lassen hat. Dieses Jahr hat man nur noch selten "Zugabe" rufe gehört.
D.h. am Samstagmorgen schön alle Zugabe brullen, wenn Paul aufhört, dann macht er sicherlich bis 9.30 uhr. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| boah geil!!! is ja gar ich sooo teuer! noch im rahmen!:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| jp |
Rib-Eye-Steak 230g 11,90
Das Wasser lauft mir jetzt schon im Mund!  |
|
|
|