|
CD für KommerzTrancer von gelehrten
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Bei mir inner klasse ist so einer der meint er mag auch trance, allerdings den trance den 90% aller kiddies meinen :rolleyes:
da er aber so ganz ok ist hab ich gesagt ich mach ihm mal ne cd fertig um ihm das tor zu öffnen das tor das ihn weist und ihm zeigt was trance wirklich ist...
was haltet ihr davon?
leider keins von paule, aber hat irgendwie nicht gepasst
am anfang n bischen ruhiger... dann etwas härter und zum schluss bischen was zum nachdenken :cool: |
|
|
| PaulCorgan |
ich halte davon, dass das ein hammer cover ist.... welche schriftart is des? schickste mir die mal?
cd ist im übrigen auch cool. |
|
|
| klangfarben |
@ paul
kostenlose schriften bekommste bei www.fontz.de
da hab ich auch einige sehr gute kostenlos runtergeladen.
@bloodflower
würde mich auch interessieren, wie die schrift heißt?
danke und grüße
claus |
|
|
| Bloodflower |
lol war mir klar... haste schonma n bäcker schuhstern sehen?
aber die cd ist doch ok nech? auch wenn das cover anscheind besser ist :rolleyes:
btw: um mich nicht mit falschen federn zu schmücken, der BG ist nicht von mir!!!
font? cool ne?
http://www.dafont.com/dl.php?os=win...er=venus_rising :D |
|
|
| dEEkAy |
lässt sich nichts gegen sagen :)
aber ich würde verm jedem "Paul van dyk - The Politics Of Dancing" zeigen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lässt sich nichts gegen sagen :)
aber ich würde verm jedem "Paul van dyk - The Politics Of Dancing" zeigen :) |
stimmt! hab schon gesagt, falls ihm das gefällt brenn ich ihm live musik, wahrscheinlich PvD@Natur2002 :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eek: |
|
|
| klangfarben |
@ bloodflower
zu den tracks gibt es nichts hinzuzufügen....eine auswahl zu treffen ist immer schwer....ist dir aber gelungen! ;)
wo hast du denn das pic für das cover her, das würde mich noch interessieren. bin immer auf der suche nach stylishen pics :D
danke und gruß
claus |
|
|
| Bloodflower |
deviantart.com
geilste kunst gfx site die ich kenne,aber das ist wie die stecknadel im heuhaufen,
3,115,704 einträge mit digitalen bildern aller art, das oben hab ich aus meiner priv. sammlung die so durch die jahre entsteht ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ah kerl wie geil, hör mir das ding nochmal gerade an, 4 strings daylight, lang nicht mehr gehört einfach herrlich, step back silverbullet remix, geiles brett! |
|
|
| Civic |
habe eben noch an Stepback gedacht und überlegt das ich das mal wieder hören muss :)
mir gefällt die Auswahl und die Schriftart auch ;) |
|
|
| T_2199 |
net schlecht, aber ich würd ihm nicht gleich mit Prog "belasten", sondern eher mit easy-listeners..
Ein Set vom Paule wäre für diesen Fall echt perfekt! |
|
|
| AndiH |
Ich würde Portishead rauslassen und stattdessen was von Yunus nehmen, z.B. Seyo In Blue, oder - wenn du was mit Vocals willst - sowas wie Christian Hornbostel - In Your Mind (Moshic Remix). Daytime ist auch nicht so toll, vielleicht mit "Push Trough" von Signum ersetzen; anstelle von Urban Train könnte man auch Kid Vicious - Re-Form (Tiesto Remix) nehmen.
Ganz nebenbei: Bin ich eigentlich der Einzige dem auffällt, dass die Vocals in Verbindung mit Sultan's Gitarre bei Roads harmonisch etwas leicht daneben sind? |
|
|
|
|