return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Geschmäcker sind eben Anders
View this Thread in Original format
Nu_Way
Ich muss zugeben das ich nicht MEGA der Trancer bin, ich meine ich höhre zwar viel Trance aber ich habe meine vorzüge eher im Funk, Goa und Schranzbereich. Und was ich auch noch viel höhre sind solche "Undergroundacts" wie Syntax Error usw. aber auch sachen die man nicht ordentlich Unterordnen kann (z.B. Timo Maas).
Ich wollte aber eigentlich nur wissen ob hier wirklich nur Trance gehöhrt wird oder ob es auch gleichgesinte in meiner Richtung gibt oder ob ihr Trancer euch auch mal in der richtung was anhöhrt???
CJ Slater
Ich hoere genauso gern progressive trance & house - PvD und Sasha oder Sander :)
dEEkAy
Ich höre im Prinzip jede Form elektronischer Tanzmusik. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, die da wären: KommerzTrance und Hardstyle. Außerdem bin ich nicht unbedingt der Gabber und Acid fan. Alles was zu monoton wird halt.

Ansonsten bevorzugt: Trance (Prog/Energy|Uplifting/Normal halt :)), Progressive, House, DnB, Techno (aka Schranz), Downtempo, Ambient, TripHop, Lounge, Breakbeats, Hardhouse, uvm.

Was ich sonst so an nicht elektronischem Höre findet man in div. anderen Threads die das selbige Thema bereits schonmal aufgegriffen haben.
TranceGiant
Ganz und gar nicht NU_Way! Ich glaube, dass fast alle hier zumindest noch ein anderes EDM Genre außer purem Uplifting Trance hören! IM sommer gab's hier sogar Auseinandersetzungen darüber dass zu WENIG über Trance gepostet wurde (wegen all den techno festivals usw.). Ich find das gut so, und es spielt im Grunde keine Rolle welches Genre jetzt ganz oben steht, solange man sich irgendwie auf die gemeinsame Leidenschaft für elektronische Tanz(oder auch home listening?)-musik einigt und darüber gern mit anderen plaudert ;)
drizzt81
es gibt so einige leute hier, die auch mal gerne -oder sogar lieber- eine runde techno/ schranz hoeren, u.a. ich :D

Nur sachen wie Jan Wayne darf man nicht hoeren, da bekommt man einen auf die nuss ;)
Nu_Way
Ich finde Jan Wayne usw. zählt auch nur im entferntesten sinne zur eigentlichen Dancemusik und so was muss ich meinen Ohren auch nicht antuen
Alex-F
Ich muss sagen das ich am liebsten zu Techno/Schranz feiern geh, es mir aber nicht wirklich zu Hause anhöre. Kann zu der Musik am besten abgehen und das auch (heutzutage) ohne Drogen ;)
Stiffmaster
ich mag Trance, Progressive, Ambient, Chill Out und ein klein wenig techno aber eigentlich nich sehr viel
TranceRulez
höre nur Trance und den alten Kram von früher... also Hardcore 1992-1998 sowie den guten alten Hardtrance und Trance aus den Jahren.... bin ich ja mit groß geworden. Hauptsache die Musi ist nicht langweilig und da wird nicht drin gesungen, ich HASSE Vocals.

Aber sonst... nee nee... ich kann mit anderer Musik nix anfangen.
Bullet
jaaaa.... hardcore :D
ich hör eignetlich mehr hardcore als trance :p

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bullet

ich hör eignetlich mehr hardcore als trance :p

:whip: :whip: :whip:;)
Syntophax
höre eigentlich auch unterschiedliche arten von "dance/electro music". und wirklich auch nur elektronische musik! so z.B diverse arten von trance (nur kein hardtrance!), progressive, tech electro, low techno, tech house, ambient und DnB. Die basis meines musikgeschmacks bildet aber schon seit jahren trance und das bleibt wohl auch so. ich könnt mich auch nicht nur auf einen einzigen musikstil festsetzen, wäre mir wohl nach ner zeit langweilig. Und außerdem brauch ich je nach stimmung und lage was härteres bzw. ruhigeres für meine ohren, deshalb auch diese abwechslung...nur kommerz-käse kommt mir niemals ins haus!!:cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement