|
eure ausrüstung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Alles Lift-Opfer hier... :toothless |
|
|
| Aphex-T |
| he, nix gegen reloop, ich versteh garnet wieso ihr denn alle diese überteuerten technics turntables kauft... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Aphex-T
he, nix gegen reloop, ich versteh garnet wieso ihr denn alle diese überteuerten technics turntables kauft... |
weils die einzig wahren sind ;) |
|
|
| darkstar |
löl reloop *g*
i hab 2 mk2 und ein vestax pcv-275
ein shure whitelabel und ein dj-e |
|
|
| TranceRulez |
wer braucht schon Turntables, die analoge Medien wiedergeben... :crazy:
(ich weiss, falscher Kommentar am falschen Platz :toothless ) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
weils die einzig wahren sind ;) |
word! :p
mein kram:
1x Omnitronic DD-2220
1x Ortofon Concorde PRO
1x Technics SL-1210MK2
1x Ortofon Concorde DJ-S
1x Stanton DJ Pro-2000S
1x Numark DM2002x
der DD-2220 wird wohl nach weihnachten und gb nem zweiten technics weichen.. |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Aphex-T
he, nix gegen reloop, ich versteh garnet wieso ihr denn alle diese überteuerten technics turntables kauft... |
Sicherlich tuns billigere Plattenspieler fürn Anfang auch, aber spätestens wenn du mal auf Technics aufgelegt hast, merkst du den Unterschied und kommst erstmal gar nicht damit klar, weil du dich an den Schrott gewöhnt hast. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by fn1107
Sicherlich tuns billigere Plattenspieler fürn Anfang auch, aber spätestens wenn du mal auf Technics aufgelegt hast, merkst du den Unterschied und kommst erstmal gar nicht damit klar, weil du dich an den Schrott gewöhnt hast. |
sehr richtig.. habe mir anchdem ich das erste mal im club gespielt habe meine technics gekauft. |
|
|
| TranceRulez |
| ...bin ja immer noch der Überzeugung, dass es einem guten DJ egal ist auf welchen Turntables er auflegt, solange die Dinger nicht leiern und eine Pitch-Funktion haben.... |
|
|
| smoking-joe |
| also die umstellung von billig auf technics ist bestimmt nicht schwer, aber umgekehrt :nervous: |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also die umstellung von billig auf technics ist bestimmt nicht schwer, aber umgekehrt :nervous: |
Das dachte ich auch immer. Ich war immer der Meinung, wenn ich auf so Scheiß Dingern auflegen kann, dann kann ichs überall. Aber im Endeffekt wars dann doch nicht so. Man gewöhnt sich zu sehr dran.
Das merkt man auch immer wieder, wenn bei Hire & Fire Amateur-DJs auflegen, die bisher nur zuhause auf riemenangetriebenen Plattenspielern aufgelegt haben. Die haben alle Probleme mit dem Mixen.
Aber sicher ist der Umstieg von Technics auf Billigplattenspieler sogar noch schwerer. |
|
|
| Frank-HH |
1 Pioneer DJM 500
2 Pioneer CDJ 500II
1 Pioneer CDJ 400
2 Technics SL 1200 MKII
1 Sony MDR V700
1 Pioneer PDR 555 RW
diverse Ortofon Systeme
und den üblichen PC-Kramms! |
|
|
|
|