|
eure ausrüstung (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| also der neue reloop 6000er tt kostet nich viel weniger als der technics und hat aufm papier wesentlich mehr antriebskraft... |
|
|
| smoking-joe |
| OMFG ! 4,5 Kg im anzug... ! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also der neue reloop 6000er tt kostet nich viel weniger als der technics und hat aufm papier wesentlich mehr antriebskraft... |
löl schreiben kann man viel, gibt ja genug opfer die sowas glauben.
dann doch eher nen ttx oder nen vestax |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bin ja immer noch der Überzeugung, dass es einem guten DJ egal ist auf welchen Turntables er auflegt, solange die Dinger nicht leiern und eine Pitch-Funktion haben.... |
falsch... denn die meisten billig-player leiern. zwar nicht hörbar, aber beim mixen doch sehr stark zu merken. |
|
|
| PaulCorgan |
| zu reloop... die mögen vielleicht mehr anzug haben, aber die qualität ist nicht das wahre... ist die frage wie lange der motor seine gute werte auch halten kann. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bin ja immer noch der Überzeugung, dass es einem guten DJ egal ist auf welchen Turntables er auflegt, solange die Dinger nicht leiern und eine Pitch-Funktion haben.... |
*word!*
ich musses wissen, 1x Mk2, 1x Sony PS-T33 (mit repeat-funktion, wer hat DAS schon???) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
falsch... denn die meisten billig-player leiern. zwar nicht hörbar, aber beim mixen doch sehr stark zu merken. |
....jetzt verstehe ich!!
Darum klappt das bei Blank&Jones nicht immer so mit dem Mixen!!
Musste ja mal einem erklärt werden!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by djdawn
*word!*
ich musses wissen, 1x Mk2, 1x Sony PS-T33 (mit repeat-funktion, wer hat DAS schon???) |
geil !!! |
|
|
| Alex-F |
Dex:
2x Vestax PDX-2000
Mixer:
Ecler Smac Pro 40
Phones:
Pioneer HDJ-1000 |
|
|
| Aphex-T |
| jo, ich werde dann auchmal in die welt der technics turntables eintauchen. ich hoffe ich werde positiv überrascht :) |
|
|
| Luniq 9 |
1 reloop rp 1000
1 technics 1210 mk2
2 silberne concorde
1 reloop scratch
1 technics 1210 irgendwas kopfhörer (keine ahnung wie der heißt)
also es ist wirklich schwer von riementrieb auf technics umzusteigen, vor allem das ungleich stärkere drehmoment hat mir die ersten wochen zur hölle gemacht. wer als einsteiger die möglichkeit hat, dem würd ich auf jeden fall raten. da aber die ersten bookings sowieso erst nach FRÜHESTENS einem jahr eintrudeln und viele leute (wie meinereiner) eh nie geld haben is so eine tupperschüssel fürs erste auch nicht soooo schlecht...besser zumindest als gar nix |
|
|
| arctic light |
1x Reloop 3000 MKIII
1x Technics SL-1200 MKII
mit Ortofon Concorde Pro
1x Behringer VMX 200
1x Stanton DJ Pro-2000 Headphone |
|
|
|
|