return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[13.13.03]Dumonde @ OXA
View this Thread in Original format
lotadeus
Jemand da??? Kleines Meet up gefällig?

www.oxa.com

ich schon ;)!


Lotadeus
Madjer
Gut möglich dass ich am 13.12 Dumonde hören werde,
aber am 13.13 gibts Tiesto, AvB, ... ;)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Madjer
...aber am 13.13 gibts Tiesto, AvB, ... ;)


das bezweifel ich :p


btw, am 20.12 jaspa jones und am 25.12. ebenfalls dumonde bzw nur jamX im neuen alten hyperdome auf rügen.

www.hyperdome.de
vor einigen jahren vorreiter in deutschland was picotto angeht. *werbungende*

--

korrigiere, dumonde sind doch komplett am 25.12.
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
Jemand da??? Kleines Meet up gefällig?

ich schon ;)!


/me too. :D
Meet up wird sicher wieder hin hauen... ;)

Das wird mal geil... :eyespop:

Am 10.01.04 Ron Van De Beuken + Rank1 im Oxa! :eyes:
TheREALMcSoni
na dann viel spass bei den dumonde klößchen :haha:
Madjer
quote:
Originally posted by nOXoNn
Am 10.01.04 Ron Van De Beuken + Rank1 im Oxa! :eyes:



Ron Van De Beuken + Rank1

im Oxa :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ist gebucht !!!!!
nOXoNn
OMG...in ein paar Stunden gehts los...erst mal zwei Stunden S.H.O.K.K. zum aufwärmen und dann 2,5h Dumonde... :eyespop: :eyes: :eyespop:

Kanns kaum erwarten...wird wohl hoffentlich die Party des Jahres.... :nervous: :crazy:
lotadeus
wie gesagt ich bin da! zuerst shokk dann dumonde, schwarzes "t-shirt" mit rotem aufdruck...

Lota
Bulli
ihr habts gut, wird bestimmt fett. :toocool: hf!:crazy:
nu noch ne ganz bescheidene frage: auf der oxa-hp, was is des fürn track der da im hintergrund läuft, gibts 2 zur auswahl, und ich mein NICH den house-track? einer ne idee?
lotadeus
hm...dasn ganz bekanntes ding, nur fällt ir gerade der name nicht ein!

Lota

TheREALMcSoni
das kann doch echt nich sein das ich nich drauf komme wie das andere lied auf der oxa seite heisst. also das vom mainfloor. :mad:

heeeeeeellfffft miiiiiiiir :eyespop:
Bulli
´=) jetzetle, en kumpel hat mich auf scooter - jigga jigga gebracht. aber wie war des? schaut der sich net gern was ab...
-> Mac Zimms - L'Annonce Des Couleurs (The Mystery Remix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement