|
[13.13.03]Dumonde @ OXA
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Jemand da??? Kleines Meet up gefällig?
www.oxa.com
ich schon ;)!
Lotadeus |
|
|
| Madjer |
Gut möglich dass ich am 13.12 Dumonde hören werde,
aber am 13.13 gibts Tiesto, AvB, ... ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Madjer
...aber am 13.13 gibts Tiesto, AvB, ... ;) |
das bezweifel ich :p
btw, am 20.12 jaspa jones und am 25.12. ebenfalls dumonde bzw nur jamX im neuen alten hyperdome auf rügen.
www.hyperdome.de
vor einigen jahren vorreiter in deutschland was picotto angeht. *werbungende*
--
korrigiere, dumonde sind doch komplett am 25.12. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Jemand da??? Kleines Meet up gefällig?
ich schon ;)!
|
/me too. :D
Meet up wird sicher wieder hin hauen... ;)
Das wird mal geil... :eyespop:
Am 10.01.04 Ron Van De Beuken + Rank1 im Oxa! :eyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| na dann viel spass bei den dumonde klößchen :haha: |
|
|
| Madjer |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Am 10.01.04 Ron Van De Beuken + Rank1 im Oxa! :eyes: |
Ron Van De Beuken + Rank1
im Oxa :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
ist gebucht !!!!! |
|
|
| nOXoNn |
OMG...in ein paar Stunden gehts los...erst mal zwei Stunden S.H.O.K.K. zum aufwärmen und dann 2,5h Dumonde... :eyespop: :eyes: :eyespop:
Kanns kaum erwarten...wird wohl hoffentlich die Party des Jahres.... :nervous: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
wie gesagt ich bin da! zuerst shokk dann dumonde, schwarzes "t-shirt" mit rotem aufdruck...
Lota |
|
|
| Bulli |
ihr habts gut, wird bestimmt fett. :toocool: hf!:crazy:
nu noch ne ganz bescheidene frage: auf der oxa-hp, was is des fürn track der da im hintergrund läuft, gibts 2 zur auswahl, und ich mein NICH den house-track? einer ne idee? |
|
|
| lotadeus |
hm...dasn ganz bekanntes ding, nur fällt ir gerade der name nicht ein!
Lota |
|
|
| TheREALMcSoni |
das kann doch echt nich sein das ich nich drauf komme wie das andere lied auf der oxa seite heisst. also das vom mainfloor. :mad:
heeeeeeellfffft miiiiiiiir :eyespop: |
|
|
| Bulli |
´=) jetzetle, en kumpel hat mich auf scooter - jigga jigga gebracht. aber wie war des? schaut der sich net gern was ab...
-> Mac Zimms - L'Annonce Des Couleurs (The Mystery Remix) |
|
|
|
|