|
Die EINSL1VE Krone ... Kategorie Bester DJ ... and the winner is ....
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
the one and only ...
... PAUL VAN DYK ...
... nothing more to say!
Now waiting 4 Rosenmontagsrave.
:stongue: :gsmile: :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
| War doch kaum anders zu erwarten :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| ole ole!!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| wow, hät ehr drauf getippt das jetz special d kommt oder so |
|
|
| dEEkAy |
benutzen die die selben laser wie auf dem einsheitsrave ? :conf:
sieht so aus :D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
benutzen die die selben laser wie auf dem einsheitsrave ? :conf:
sieht so aus :D |
nach einmaliger Benutzung kann man ihn ja nicht einfach wegwerfen...recycling rulez:D |
|
|
| dEEkAy |
w00t w00t :D
Pauls message rofl! bescheiden wie immer :) schön! |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
w00t w00t :D
Pauls message rofl! bescheiden wie immer :) schön! |
wie wat jetzt??? er hat w00t w00t jesacht oder wie??? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Twilo
wie wat jetzt??? er hat w00t w00t jesacht oder wie??? |
haha, ne, das wärs ja noch gewesen ;) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
haha, ne, das wärs ja noch gewesen ;) |
dann las uns doch net dumm sterben!!! wat hatter denn nu jesacht??? |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Hab es. DC++ |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
w00t w00t :D
Pauls message rofl! bescheiden wie immer :) schön! |
ach, ihr mein diesen EinsLive talk :o
Ich dachte schon welche message...
PS: Wenn ich wüsste, dass da nur gelaber kommt würde ich 128kbit nehmen :D |
|
|
|
|