|
jongens, ich will tanzen
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
aaaaaah...
ich hör grade svenson & gielen - twisted und hab so derbe bock zu tanzen... einfach nur geil.. i love trance :D |
|
|
| Bullet |
| ja sicher tu ich auch, nur wär das jetzt inner großen halle mit nem geilen sound system viiiiiiieeeeel besser |
|
|
| King][Randy |
TWWWWIIIIIISSSSSSSTEEEEEEEEED AAAAAHHH :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Nachher mal wieder rauskramen, hab gerade Matt Hardwick - Day one im Above & Beyond Remix am laufen.
Ownage:eyes: |
|
|
| SiLeNcE |
twisted .... bevor es jemand anderes sagt will ich schneller sein und "KOMERZ" schreien ....
Ne schönes Lied ...
ich höhr grad Dj jean live @ trance energy 2002
find ich an für sich ganz nettes set |
|
|
| King][Randy |
DJ Jean???
Das ist doch son Happy-Holland-House-Style oder ? |
|
|
| DX-Rated |
| Twisted = Pure Ownage! :cool: \o/ |
|
|
| Moni82 |
| quote: | Originally posted by Bullet
ich hör grade svenson & gielen - twisted |
Einfach nur geil das Lied!!! :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
sicher ists genial! nur leider ehlend overplayed... aber dafür kann der track ja nichts...
ach und wegen tanzen!?
12.12.
13.
und evtl. Ron van den Beuken
und 19. dezember!!!

XMAS AT ITS BEST! |
|
|
| King][Randy |
| Twisted hört man im Gegensatz zu ATRC oder Beautiful Things so gut wie in keinen Set mehr. Nur mal Radio, MP3 oder so. ATRC und Beautiful Things werden immernoch ohne Ende gespielt, sind auch schon lange overplayed, aber dennoch geil. |
|
|
| TranceRulez |
...mittlerweile spielen alle nur noch das aktuellste vom aktuellen... das nervt mich so an. Deswegen bin ich ja so happy über z.B. das Flutlicht Set vom November (TranceAirwaves)... soo geil wenn da mal wieder alte Burner reinkommen.
:) |
|
|
| DX-Rated |
Die Auswahl an Trance ist hier im Büro verschwindend gering, daher läuft gerade Twisted rauf und runter :D \o/
Nur das mit dem Tanzen lass ich hier lieber  |
|
|
|
|