|
Wunderbar,Wundervoll, superschön und Supertoll, und ich tanz einfach weiter....
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
Paul vyn Dyk Club Space 23.11.03 Tracklisting von dem Track ist so geil!!! Ich habe schon lange so nen geilen Set nicht gehört.
Einfach nur geil!!! Ach wie schade dass ich am 19.12 nicht in Berlin sein kann.Ihr seit alle solche Glückspilze!!!!
PS: Ich wünsche euch viel Spass bei Paule! |
|
|
| dEEkAy |
| langweiliges set :p standard pvd tracks mit 2-3 surprising classics..ansonsten doch wieder das selbe wie immer |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
langweiliges set :p standard pvd tracks mit 2-3 surprising classics..ansonsten doch wieder das selbe wie immer |
Ach, komm nicht immer so hart :)
Ich mag vorallem die Sets von solchen Live Events mehr, als bei Radio weil man die Stimmung, die da herrscht mitbekommt.Und in Space da krachte es! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by cliff elias
...
Ich mag vorallem die Sets von solchen Live Events mehr, als bei Radio weil man die Stimmung, die da herrscht mitbekommt.Und in Space da krachte es! |
In meinen Kopfhörern / Boxen auch, nämlich immer dann, wenn die dort den Nebelpuster anschmeissen. |
|
|
| cliff elias |
Ach das waren die Nebelpuster? Ich dachte schon was ist das? was macht denn der paul falsch...
Jetzt is klar :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
langweiliges set :p standard pvd tracks mit 2-3 surprising classics..ansonsten doch wieder das selbe wie immer |
das is deek wie er leibt und lebt :happy2: :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
| ne, nur ich verpass kaum pvd sets :p und die sind verglichen zu 2003 im moment ziemlich schwach :( |
|
|
| cliff elias |
| sind wir schon im 2004? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| opps..2002 meinte ich :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ne, nur ich verpass kaum pvd sets :p und die sind verglichen zu 2002 im moment ziemlich schwach :( |
das stimmt 100-pro. |
|
|
| Stiffmaster |
| deekens hat recht |
|
|
| SiLeNcE |
mal wieder voll unpassend aber:
ich hab mir heute atb - the dj gekauft (auch wegen dieser diskussionen)
(so jetz schreit erstmal rum komerz und blah ... so )
also ich find die cd extrem geil |
|
|
|
|