return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wunderbar,Wundervoll, superschön und Supertoll, und ich tanz einfach weiter....
View this Thread in Original format
cliff elias
Paul vyn Dyk Club Space 23.11.03 Tracklisting von dem Track ist so geil!!! Ich habe schon lange so nen geilen Set nicht gehört.
Einfach nur geil!!! Ach wie schade dass ich am 19.12 nicht in Berlin sein kann.Ihr seit alle solche Glückspilze!!!!

PS: Ich wünsche euch viel Spass bei Paule!
dEEkAy
langweiliges set :p standard pvd tracks mit 2-3 surprising classics..ansonsten doch wieder das selbe wie immer
cliff elias
quote:
Originally posted by dEEkAy
langweiliges set :p standard pvd tracks mit 2-3 surprising classics..ansonsten doch wieder das selbe wie immer


Ach, komm nicht immer so hart :)
Ich mag vorallem die Sets von solchen Live Events mehr, als bei Radio weil man die Stimmung, die da herrscht mitbekommt.Und in Space da krachte es!
Tom Paris
quote:
Originally posted by cliff elias
...
Ich mag vorallem die Sets von solchen Live Events mehr, als bei Radio weil man die Stimmung, die da herrscht mitbekommt.Und in Space da krachte es!

In meinen Kopfhörern / Boxen auch, nämlich immer dann, wenn die dort den Nebelpuster anschmeissen.
cliff elias
Ach das waren die Nebelpuster? Ich dachte schon was ist das? was macht denn der paul falsch...
Jetzt is klar :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy
langweiliges set :p standard pvd tracks mit 2-3 surprising classics..ansonsten doch wieder das selbe wie immer



das is deek wie er leibt und lebt :happy2: :happy2:
dEEkAy
ne, nur ich verpass kaum pvd sets :p und die sind verglichen zu 2003 im moment ziemlich schwach :(
cliff elias
sind wir schon im 2004? :conf:
dEEkAy
opps..2002 meinte ich :p
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
ne, nur ich verpass kaum pvd sets :p und die sind verglichen zu 2002 im moment ziemlich schwach :(


das stimmt 100-pro.

Stiffmaster
deekens hat recht
SiLeNcE
mal wieder voll unpassend aber:

ich hab mir heute atb - the dj gekauft (auch wegen dieser diskussionen)

(so jetz schreit erstmal rum komerz und blah ... so )


also ich find die cd extrem geil
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement