|
Chris Fortier back in Germany
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Wollte nur mal den Prog-addicts mitteilen dass Chris Fortier aka Fade im Frühjahr wieder nach Deutschland, genauergesagt nach Lindau am Bodensee in den DOME kommt.
JAAAAAAAAAA!!! |
|
|
| cliff elias |
| Kannst du über ihn was erzählen? Weil ich höre zum ersten mal den Namen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Kannst du über ihn was erzählen? Weil ich höre zum ersten mal den Namen. |
:cool: |
|
|
| Twilo |
| waahhhh da kennt einer chris fortier net...steinigt ihn :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Kannst du über ihn was erzählen? Weil ich höre zum ersten mal den Namen. | :whip: :whip: |
|
|
| TomTom |
| Warum denn schon wieder der Bodensee, der Mann muss doch auch anderswo mal ein booking bekommen. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Survion |
| Trotz des Risikos hier direkt geschlagen zu werden... Wer ist denn jetzt Chris Fortier? :nervous: :D |
|
|
| Survion |
| in der Discographie gibts nen DL zu nem Liveset (67 min lang) im Mp3 Format. Wirklich geil der Sound! :crazy: |
|
|
|
|