|
Partys of the Year (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Civic, da war wohl Gedankenübertragung, ich hab die Tage mal angefangen einen kompletten Party-Jahres-review zu schreiben. Hab schon über ne din-a-4 Seinte voll (fontsize 10) und bin erst bei April....
Naja, meine Highlights aus 80 Parties (wink@NetX ;))schonmal vorab:
Best Party (kann sein best set oder best Stimmung), in der Reihenfolge:
1. Adam Beyer, Danilo Vigorito @ Cocoon, Amnesia Ibiza, July 7
2. Adam Beyer, Monika Kruse @ Nature One, Aug. 2
3. PvD 'Reflections' release party, Columbiahalle, Berlin, Sep. 6
4. Steve Lawler @ Space 34 - WMC, Miami, Mar. 20
5. PvD @ Space 34 - WMC, Miami, Mar. 21
6. Adam Beyer, Cari Lekebusch, Umek @ U60311, NYE 2002/03
7. Adam Beyer, Cari Lekebusch, Renato Cohen @ U6031, Apr. 18
Sonderpreise:
PvD @Summerstage Centralpark New York, Aug. 28, für die beste location
PvD @MTW, Mar. 1, für die beschissenste Anlage
Stiff und dEEk für die Ausrichtung der GTA parties
Bloodflower für die denkwürdigste Aktion bei einer GTA-party :p
edit: Best Moment:
Dero @ Mayday spielt DJ - Rolando - Jaguar :eyes::eyes::eyes: |
|
|
| Vandit_Bandit |
01)Tiésto in Concert @ Gelredome Arnhem
02)Sensation @ Amsterdam Arena, Arena
03)Tribehouse After Hours @ Villa/ Pool vom Techno-Zahnarzt, Moers
04)Mysteryland, Amsterdam
05)Gatecrasheer @ NEC, Birmingham
06)Sasha @ Kiesgrube (Tribehouse), Neuss
07)Exrema Lovefields @ Megaland, Landgraaf
08)Paul Oakenfold Heineken Thirst Tour @ Tribehouse, Neuss
09)Nature One @ Pydna, Kastellaun
10)Qontact @ Beursgebouw, Eindhoven |
|
|
| Stiffmaster |
1)Tiesto in Concert
2)Armada Night @ XL Amsterdam
2)Love From Above
3)Tiesto in Düsseldorf
4)PvD @ Sixx PM
5)PvD @ Einheitsrave
6)Nature One
7)GTA Party 1 + 2
8)Tiesto in Frankfurt
9)Meine Geburtstagsparty mit vielen GTAs :)
10)Ruhr In Love |
|
|
| MYSTERO |
Best events...
1. Tiesto @ Love from Above
2. Nature One 2003 Wochenende
3. Paul van Dyk @ SIXX.PM
4. Armada Night XL
5. Paul van Dyk @ Einheitsrave
Best moments...
1. David Forbes - Answers bei Tiesto @ Love from Above (*ARGH* ging gar nicht!!!!!! bin noch nie so gestorben!!!)
2. Tiesto - Flight 643 bei Tiesto @ Love from Above (s.o.)
3. Tiesto - Urban Train bei Armin van Buuren @ Armada Night XL
4. Katana - Tribal Shock bei Paul van Dyk @ Einheitsrave
5. Reeloop - ing Society (PvD Edit)
and so on... |
|
|
| Mysterio |
Best Sets:
1. Sasha @ N1
2. Chris Fortier @ Dome
3. Funk D'Void @ Dome ( wird wiederholt am 26.12.03 :crazy: )
4. Alle Marco V Sets
Best Moments:
1. Kate Bush VS Infusion - Running up that Hill bei Chris Fortier @ Dome
2. Das komplette Sasha Set @ N1
3. Hertz - Recreate (Umek?)Rmx bei Marco V @ OXA letzen Monat
4. Nu NRG - ??? bei Paule @ N1 |
|
|
| MirkoS |
Also hier sind meine Top Partys für dieses Jahr!
1. Tranceport with Jaspa Jones
2. Loveparade
3. EFX @ Beach G-Move samt Afterparty im Pleasure Dome......;) :D :toothless
4. Love from above 2003
5. Evolution Osterdonnerstag @ Pleasure Dome
Das sind für mich DIE Partys gewesen, weil sie in ihrer Art einzigartig waren.
Ansonsten sind immer die Sets von ANDY B sehr empfehlenswert!!!
Sei es Trancenation oder im JM Club.
Als openair Partyreihe sind die "SUNDANCE" Events immer ein Genuß!!!:gsmile: |
|
|
| Overseas |
Oh, da hab ich doch glatt den "Best moment" vergessen:
Dero @Mayday spielt DJ Rolando - Jaguar :eyes::eyes::eyes:
Mit Abstand der beste moment des Jahres!!! Wer dabei war kanns bezeugen :p |
|
|
| TranceGiant |
Hehehe. War ja insgesamt ein geiles Party-Jahr mit 2 Highlights:
Tiesto In Concert
und
Love From Above
ansonsten gehören folgende Events erwähnt
Creamfields Prag mit Tiesto, Mills, Hawtin uvm.
Beyer in Linz
Jeff Mills in Wien
Väth in Wien
Technasia, The Advent, Marco Carola in Linz
Werd ich später ausführen :D |
|
|
| TranceRulez |
1) Ende Mai 2003: Tunnel@Front, Hamburg: Gary D & DJ Dean Retro Night (Hardtrance!) mit DJ Dawn zusammen und Freunden... woah!
2) Anfang Juni 2003: Tunnel@Front, Hamburg: DJ Dean & DJ Shoko Retro Night (Hardtrance!!)
3) Sundance Open Air 2003 @ Alstervergnügen, Hamburg ---> was ziemlich imposant und hat spass gemacht! Danke MirkoS! ;)
4) DJ Andy B @ Voila, Hamburg Oktober 2003 (JM-Club): ein unbeschreibliches Set mit den geilsten Tracks... sehr geil!
5) Trance Energy 2003 Johan Gielen Set (G&M Project Remix of Greece 2000 WOW!)
6) Blank & Jones Mayday 2003
7) Tranceport Juni 2003 im Schlachthof Hamburg mit Jaspa Jones... The House of Houses Original... oder Baby D - Let me be your fantasy 'schwärm' Boah war ich da breit!!!
TIC fand ich übrigens net so dolle....
Das sind die an die ich mich am besten noch erinnern kann, war cool! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Naja, meine Highlights aus 80 Parties (wink@NetX ;))schonmal vorab:
|
*g* war mir klar, daß ich an dich nicht rankommen werde.
hab vieles aus der erinnerung zusammengesucht, ich weiß, daß gerade so in Q1 und Q2 ne ganze Menge Lokal-Krams dabei war, Richtung Creamcrusher, Rubin, Phonodrome, Voilá etc - aber abgesehen von den "größeren" Hamburg-Dates wie Tranceport, Sundance oder JM kann ich da absolut kein Datum mehr zuordnen. Insofern nur alles größere aufgeschrieben und da komm ich auf bummelig 40. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mysterio
4. Nu NRG - ??? bei Paule @ N1 |
Connective? oder Disctinctive (= Free Fall)?
| quote: | Originally posted by Overseas
Dero @Mayday spielt DJ Rolando - Jaguar
Mit Abstand der beste moment des Jahres!!! Wer dabei war kanns bezeugen |
Oh ja, Du warst ein Bild für die Götter... Das hat sich bei mir als visuelle Definition von " zu Musik sterben" eingebrannt :D
| quote: | Originally posted by TranceRulez
TIC fand ich übrigens net so dolle....
|
IMHO eher enttäuschend für das was ich von TiC erwartet hatte. Ich hatte zwischendurch mal Schiss, ich könnte es bereuen, da nicht hingefahren zu sein, aber im Endeffekt war es sinnvoll gespartes Geld. :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Connective? oder Disctinctive (= Free Fall)?
|
Das letzere wurde gerade erst IDed oder?? Denn Connective ist es nicht. |
|
|
|
|