return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Partys of the Year (pg. 3)
View this Thread in Original format
HansiAusGE
Best Party:

1.Marco V In Charge 3 Insiders Eindhoven 31-10-03
2.Marco V In Charge 2 56elf Eindhoven 22-02-03
3.Paul van Dyk Butan Club Wuppertal 02-03-03
4.Ruhr in Love Nordsternpark GE 28-06-03

Best Moments:
1.The Gift - The Seventh Day @ In Charge 3
2.Kay D. Smith & Marc Tall - Praiseworthy Tunes @ In Charge 3
3.Marco V - I Feel You (Paul van Dyk Remix) @ PvD Butan
4.Igor S - Boomerang @ In Charge 2
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Connective? oder Disctinctive (= Free Fall)?


wobei ich mal dezent darauf hinweisen will dass ich den Titel "Distinctive" damals auf TA "erfaketd" habe ;)

Irgendwie haben mich alle so genervt, dass ich mal eben nne Post mit dem Titel abgesetzt habe, was zu folge hatte dass jeder den vermeintlichen "Distinctive" rumgehyped hat, bis jemand nen anderen Namen hervorbrachte ("free fall")
Survion
nen Sample hieß auch mal Astralis, voll verwirrt alles. Aber egal der Track is geil! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
7) Tranceport Juni 2003 im Schlachthof Hamburg mit Jaspa Jones...


...das war für mich das schlimmste, was ich im diesen Jahr an meine
Ohren kommen lassen habe!!!!:whip: :whip: :whip:

Für mich einfach nur grauenhaft................
Frank-HH
....und ich hoffe, das ich die Innercity 2003 nächste Woche
noch in meiner Liste mit aufnehmen kann..........:p :p :p
Mysterio
quote:
Originally posted by HansiAusGE
Best Party:

1.Marco V In Charge 3 Insiders Eindhoven 31-10-03
2.Marco V In Charge 2 56elf Eindhoven 22-02-03


Selber da gewesen? :conf:
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Selber da gewesen? :conf:


sonst würde ichs nicht schreiben...
Mysterio
quote:
Originally posted by HansiAusGE
sonst würde ichs nicht schreiben...


:whip: :whip: :whip: :whip:
HansiAusGE
ich hätte ja schon längst n paar Pics geposted im Party Thread, habe allerdings keinen Webspace :(
Hab Fotos bei In Charge 2 und 3 gemacht :D
Mysterio
quote:
Originally posted by HansiAusGE
ich hätte ja schon längst n paar Pics geposted im Party Thread, habe allerdings keinen Webspace :(
Hab Fotos bei In Charge 2 und 3 gemacht :D


In Charge 3... jetzt kommts mir erst. Wo haste die Karte dafür her gehabt?
Du hast nicht zufällig das Liveset als MP3??? Ich find das nirgends im Netz :(
Wenn du willst kann ich die Pix auf meinen Webspace uppen. Sollten halt nicht zu groß sein, weil das auf mein Limit geht.

HansiAusGE
Für In Charge 2 hatte ich Karten bei iscream.nl reserviert. Dadurch hatten se meine Email Adresse und mir dann eine Einladung geschickt. Als ich zuerst aber las, dass die Party nur Gästeliste sei und nur Freunde von Marco sowie Leute aus der Musik Industrie eingeladen sind, war ich schon ziemlich enttäuscht. Ja und dann waren auch alle die eingeladen, die schon mal dabei waren im Escape oder im 5611. Yeah! Nomma reserviert, is klar, und dabei gewesen.
Vom Liveset wurden ja nur 2 Stunden vor zwei Wochen übertragen, die habe ich natürlich ;)
Und dein Angebot mit den Pics ist sehr nett! Dann muss ich die aber erst bearbeiten, weil alle sind 1600x1200 Pixel und um die 500 kb groß. Sind auch nich alle was geworden, aber ein paar brauchbare sind dabei :D
Mysterio
quote:
Originally posted by HansiAusGE
Für In Charge 2 hatte ich Karten bei iscream.nl reserviert. Dadurch hatten se meine Email Adresse und mir dann eine Einladung geschickt. Als ich zuerst aber las, dass die Party nur Gästeliste sei und nur Freunde von Marco sowie Leute aus der Musik Industrie eingeladen sind, war ich schon ziemlich enttäuscht. Ja und dann waren auch alle die eingeladen, die schon mal dabei waren im Escape oder im 5611. Yeah! Nomma reserviert, is klar, und dabei gewesen.
Vom Liveset wurden ja nur 2 Stunden vor zwei Wochen übertragen, die habe ich natürlich ;)
Und dein Angebot mit den Pics ist sehr nett! Dann muss ich die aber erst bearbeiten, weil alle sind 1600x1200 Pixel und um die 500 kb groß. Sind auch nich alle was geworden, aber ein paar brauchbare sind dabei :D


PM ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement