|
FAO: Stiffmeister,Deekay,Bloodflower,Survion
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Hab kein Bock euch alle einzeln anzuschreiben ;)
Alle anderen: Raus aus unserem Thread!
Ich habe jetzt den Schlüssel für die Wohnung und muss
am Wochenende auch nicht arbeiten :D .
Der BMW ist momentan noch in der Werkstatt (Einspritzpumpe zickt),
wenn er bis Freitag fertig ist kann ich den haben. Sonst Golf!
Ich erwarte dass Survion und Bloodflower um 14:15 hier ankommen,
ich hol die dann vom Bahnhof ab und dann gehts ab zu deekay. Ich
gebe lieber keine Prognosen ab wann ich wo ankomme, bei dem
Wetter :whip: .
Die Wohnung ist nichts besonderes! Eigentlich wie ne Studentenbude.
Erwartet also nicht zuviel.
Ihr braucht alle nen Schlafsack, Isomatte (bis auf Stiffi) und
Kopfkissen. Und halt was man sonst noch so braucht.
Ich weiß noch nicht was das für jeden an Spritgeld kosten wird, ich
rechne so mit max. 15€. Hängt aber vom Auto ab! Für die Wohnung will
der Besitzer 2€ pro Person.
Packt nicht so viel ein!
Rückfahrt wahrscheinlich so gegen 18.00 am Samstag, das wird aber
noch spontan entschieden.
@ deekay: Sag bitte Klingklang77 alles was sie wissen muss! Sie
braucht auch keine Isomatte!
Fragen hier rein! |
|
|
| Stiffmaster |
| wow hört sich echt geil an! :)...wird bestimmt nice in berlin:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Ihr braucht alle nen Schlafsack, Isomatte (bis auf Stiffi) und
Kopfkissen. |
Stiff stinkt! :rolleyes:
Mal sehen ob ich unter nem anderen Namen noch son Gayoberkörper auf der Vandit Night dazu verlocken kann mit dir ins Bett zu gehen!!
@ Bloodflower: Nimmst du deine Kamera mit ? Bin noch am Überlegen ob ichs mache, aber vermutlich schon.
@ Frode: hmm..Iso Matte..wird aber ganz schön hart. Mal sehen ob ich ne Luftmatratze auftreiben kann :p
Notfalls tuts die Isomatte auch hehe
@ Survion: Keine Fragen ;)
@ klingklang77: hope u were able to understand that crap Frode posted ;) |
|
|
| Frode |
| @deekay: Mir egal wo drauf du pennst, solange es ins Auto passt! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich geb deek meine luftmatratze....aber ein pömpel fehlt...ich hab immer nen stift genommen:toocool: |
|
|
| dEEkAy |
höhö und nu einer von ganz unten:
so wird ausm stiffmeister der Stiftmeister
höhöhö
:D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
höhö und nu einer von ganz unten:
so wird ausm stiffmeister der Stiftmeister
höhöhö
:D |
:haha: |
|
|
| Survion |
Alles klar! :)
Wird sicher ein hammer Weekend! :D
Für die klasse Organisation schon mal großen Dank an Frode! ;) |
|
|
| dEEkAy |
Stimmt :)
Danke für die Mühe schonmal :D |
|
|
| Frode |
Warte mit dem Lob, noch ist nicht Sonntag.
Ach ja, BMW geht klar :D |
|
|
| Frode |
| Ach ja und ich muss das ganze Wochenende nicht arbeiten, wir könnten also auch bis Sonntag da bleiben. |
|
|
| dEEkAy |
Joa mal schaun wie wir so ausgeschlafen drauf sind ;)
Aber nach der VN hab ich bestimmt keinen Bock dann Samstags abends nochmal groß party zu machen :p (oooh, jetzt werd ich wieder gebashed! ;) ).
Es sei denn wir finden was gutes ;)
Also mir ist wie gesagt alles recht, ich hab ja auch noch die Notoption mit dem ICE flux nach hause zu fahren :D |
|
|
|
|