return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Dvd Player No Name oder lieber doch Marke (pg. 2)
View this Thread in Original format
Kaynitus
"Das Bild ruckelt."
Diese Aussage habe ich nun schon von verschiedenen Leuten und Test (siehe DivX Player Test bei www.chip.de)gehört und kann damit kaum was anfangen.

Mein Xoro HSD 400 spielt alles was er kann ohne zu ruckeln. Nur wenn die meist gebrannte CD sowieso einige fehlerhafte Datenblöcke besitzen, wo auch mein PC Probleme bekommt, die kann der DVD Player auch nur mit kurzem Aussetzer abspielen.

Zum Thema DivX: Bekommt ihr Vollbild? Mein Player gibt mir die Files zentriert aus, je nachdem wie der Film codiert ist.
Slice
quote:
Originally posted by TranceRulez
...das ist ja wohl keine wirklich ernst gemeinte Aussage?!?!?


Doch, du Schwachkopf. Bevor du hier so einen hirnlosen Rotz postet, solltest du vielleicht mal deine Argumentation einwerfen. Oder willst du Pappnase mir erzählen, dass billige Player über so hochwertige Digital-Analog Wandler etc. besitzen wie teurere Markenplayer um ein hochqualitatives Bild an das Ausgabegerät zu geben? Stell dir doch mal einen deiner ach so tollen Cyberhomes neben einem hochwertigen Fernseher und dann sag mir, dass du im Vergleich zu einem Markengerät keinen Unterschied siehst. Das ist auch der einzige Punkt, warum ich einen Markenplayer empfehle. Und jetzt erklär mir mal deine Sicht der Dinge... Komm begründe!

Ich reg mich ja nicht oft auf, aber was manchmal für ein Schwachsinn von grenzdeblien Hirnamputierten kommt, ist schon nicht mehr feierlich.
Tommy-Pi
Da kann ich TR eigentlich nur zustimmen.

Egal was man für einen Fernseher hat, wie willst du da einen Unterschied sehen ????

Über einen sehr guten Beamer, ist es vielleicht möglich, oder deine Augen sind so extrem gut, dass dir alles auffällt ;)

Die bilig Player sind ja deswegen so günstig, weil die z.B. an den Laufwerken sparen.
Das sind halt nicht die besten, aber wen juckt das schon ?
TomTom
Ich weiss nur eins, ich hab mir vor zwei Jahren einen Markenplayer von Philips gekauft, der 500 DM gekostet hat und ausser gekauften DVD´s nix wirklich liest. Freunde von mir haben Player von Daewoo oder Elta vom selben Jahr, die waren um einiges günstiger und die fressen alle Formate. Ich werde mir demnächst einen neuen zulegen, der net mehr als 60 Euronen kosten wird, egal welcher Hersteller den besten am Start hat. Abgesehen von meinem persönlichen Fehlgriff kann ich auch keinen Unterschied zwischen einem Highendplayer und nem Billiggerät erkennen. Der Sound kommt vom Surround-Decoder und beim Bild muss man wohl messen, um nen Unterschied zu erkennen.
Parafox
..is doch wie mit MP3s, manche besitzen MP3s in 320kbit und hören nichtmal den Unterschied zwischen 128kbit und 192kbit..

Wozu teure Technik, die man gar nicht wahrnehmen kann? Was interessiert mich ehrlichgesagt was für ne Technik nun das Bild auf meinen TV wirft, solange sie es tut und darüber hinaus noch in guter Qualität ist mir das egal.
schnegggge
Also ich habe zwei billige DVD-Player und bin mit keinem wirklich zufrieden, der eine stoppt beim Abspielen einfach mal ab und überspringt dann 2 Minuten und läuft weiter, der andere spielt mp3´s wirklich hervorragend ab,Display/Menü/Titel wird alles ordentlich angezeigt, nur wenn er DVD´s abspielen soll, muckt er rum. Heute morgen "Ritter der Kokusnuß" (Original) eingelegt und das Laufwerk rennt sich tot.
Gerät mehrmals an- und ausgeschaltet und mit ruckelndem Bild lief die DVD dann endlich. Da war der Kaffee dann natürlich kalt!!
Danach wieder mp3-CD eingelegt und das Ding rennt los, als wär nix gewesen, ich hasse das.........
Im Moment läuft die Tiesto in Concert DVD Bild und Ton in Ordnung.
Also wenn ich nochmal größeren Ärger mit sonem Billigteil hab werd ich wohl auf ne bekanntere Marke umspringen.








(und den Billig-Scheiß auf einer Autobahnfahrt entsorgen!!!!!!)
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
"Ritter der Kokusnuß" (Original)


Welch übles Machwerk...:toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Welch übles Machwerk...:toothless



Ich bin sehr interessiert an der Geschichte des Mittelalters.....und die Darstellungen im Film kommen der Geschichte wohl noch am nächsten.:D
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich bin sehr interessiert an der Geschichte des Mittelalters.....und die Darstellungen im Film kommen der Geschichte wohl noch am nächsten.:D


Jub.:)
MGR
quote:
Originally posted by disco stu
...spielt nach dem Update von der Händlerwebseite alles ab.


Wo genau auf der netonnet-Website finde ich das Update? Ich werde mir den Player nämlich auch bestellen.

Edit:

Habs gefunden.
:)www.netonnet.de/aktuellt_lasmer.asp?id=7821

MGR
Also ich habe nochmals ausführlich zum Thema Centrum Gemini 300 recherchiert und bin fast nur auf positive Meinungen gestossen, unter anderem auf dieses Fazit:

Trotz ein paar Macken kann der Centrum GEMINI 330 insgesamt wohl als durchaus empfehlenswert betrachtet werden. Dies ist vor allem in der Tatsache begründet, daß die meisten der gravierenden Fehler, die fast ausschliesslich im MPEG-4 Bereich zu finden sind, sich sehr wahrscheinlich mit einem Firmware-Update beheben lassen. Dennoch sind auch die MPEG-4 Funktionen und Abspielmöglichkeiten, allen voran die ordentliche Bildqualität und flotte Bedienung mehr als zufriedenstellend, solange die Player-Firmware nicht mit DivX-Problemfällen konfrontiert wird. Die Standard-Funktionen eines DVD-Players der neueren Generation erledigt der C330 ordentlich, aber auch nicht wesentlich anders oder besser als die billigeren Modelle mit ESS-, Mediatek oder Sti-OMEGA-DVD Chipsatz, die man schon für knapp € 60,- kaufen kann. Das Hauptargument für den C330 ist sicher, neben der zuverlässigen Erledigung der Standard-Aufgaben, seine MPEG-4 Fähigkeit und der recht günstige Preis. Er stellt somit eine sehr ernstzunehmende Alternative zu den RealMagic-basierten DVD/DivX-Playern von Kiss-Technology und Baugleichen dar, und befindet sich aufgrund des offensichtlich auch noch sehr leistungsfähigen Decoderchips sicherlich noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten.

Quelle: http://www.tochti.com/dv-rec/player...ni330/main.html

In Anbetracht der Tatsache, das diesen Test Leute durchgeführt haben, die wirklich etwas von dem verstehen, was sie testen, habe ich den Player dann auch prompt bestellt, vor allem eben wegen der Kompatibilität zum Divx-Format. Ich hab zwar sonst noch nen anderen Player hier, aber der spielt halt kein Divx ab und wird daher ausgemustert und als CD-Player an die Musikanlage verbannt.:D
PBM
Hmm... was haltet ihr denn davon: http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_52/OFF03.HTM

kann aber nur divx 5.. is schlecht.. aber was kosten denn sonst günstige DivX-Player? 79 Euro is ja net viel..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement