return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Dvd Player No Name oder lieber doch Marke (pg. 3)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by PBM
Hmm... was haltet ihr denn davon: http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_52/OFF03.HTM

kann aber nur divx 5.. is schlecht.. aber was kosten denn sonst günstige DivX-Player? 79 Euro is ja net viel..


Ja, den hatte ich auch erst in Betracht gezogen, aber der Centrum Gemini soll die bessere Wahl sein, abgesehen davon, hab ich keinen Bock auf die Tumulte bei ALDI, das ist nämlich auch wieder so ein Gerät, welches innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft ist. Nein, ich sitz hier und bekomme meinen Centrum spätestens Mittwoch bequem nach Hause geliefert.:p
Cygnus
Hallo , danke für die zahlreichen antworten , hab mich dann letztendlich für den Hiteker HE 940 von Media Markt für 99 Euro entschieden .
Der wurde auch relativ positiv in anderen Boards bewertet ...


http://www.hiteker.nl/model/pr_he-940.php

.... Schöne Feiertage ;)
dEEkAy
99€?!

wtf

und ich hab 200€ für unseren gezahlt...damáls
MGR
quote:
Originally posted by TranceRulez
...den Player von Aldi hat ein Kumpel von mir gekauft.

Er sei nicht schlecht, spiele auch alles ab... auf meine Frage, warum er seinen Cyberhome 402 DVD durch den Aldi ablösen wollte kam nur.... ist halt ein 402er mit erweiterten Funktionen (DivX)... naja wers braucht... aber gerade er, der sehr viel damit macht und testet hat Ahnung und ich denke mal das Ding kann man sich kaufen!


Ja, leider beherrscht er aber nur Divx5 und nicht Divx3, deshalb kam der für mich nicht in Frage...
DaHorscht
bei aldi sued gabs ende november schnonmal einen dvd-player der irgendwie alles abspielen kann (tevion dvd 3000 oder so...79.95 euro).

mein bruder hat ihn sich gekauft. der kann irgendwie alle formate die es gibt, auch alle divx und sogar xvid obwohls nich draufsteht, mvcd glaub ich auch...is irgendwie der dvd-player der zurzeit die meisten formate beherrscht glaub ich.

der geht zurzeit bei ebay für ca. 100 euro weg.
der, den es jetzt bei aldi nord gibt is nich so gut wegen der divx-kompatibilität.
King][Randy
Ich hab zu Weihnachten den Centrum Gemini 330 gekriegt, und das Teil ist der Hammer. Man kriegt jedes Format perfekt zum laufen (sogar xvid), und es gibt keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten beim abspielen. Zudem sieht der Player noch schick aus;)
Holodoc
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und das Videosignal geht über S-Video raus, nicht über RGB/SCART/HF ;)


Fette Glasfaser, aber nur S-Video auf nen High-End-TV schicken, kauf dir mal nen anständiges Scartkabel und nimm RGB oder kann Deiner sowas nich? :D
MGR
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich hab zu Weihnachten den Centrum Gemini 330 gekriegt, und das Teil ist der Hammer. Man kriegt jedes Format perfekt zum laufen (sogar xvid), und es gibt keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten beim abspielen. Zudem sieht der Player noch schick aus;)


Dann schmeiss mal die neueste Firmware von netonnet.de drauf, dann spielt er sogar die Wurst mit dem Kindergesicht aus dem Kühlregal ab...:D

Update von 1.43 auf 1.53
nOXoNn
quote:
Originally posted by MGR
Dann schmeiss mal die neueste Firmware von netonnet.de drauf, dann spielt er sogar die Wurst mit dem Kindergesicht aus dem Kühlregal ab...:D


hrhr :thepirate
Holodoc
quote:
Originally posted by TranceRulez
s-vid is besser als scart, ausserdem geht das Signal erst in meinen Yamaha 6.1 Receiver (RX-V 800 oder so) bevor es weitergeleitet wird zum Fernseher... sonst hätt ich ja kein On screen Display vom Verstärker, ya know?


Also wenn man RGB über Scart benutzt (mein player schickt by default s-video ins scart und die TVs nehmen auch nicht unbedingt automatisch das RGB-Signal, falls S-Video und RGB über scart ankommen), dann ist es bei sauber funktionierenden Geräten immer besser, als jedes andere Signal (ist ja auch irgendwo logisch und überall nachzulesen), aber da der Unterschied wie so oft marginal klein sein kann, sehe ich es wiederum ein S-Video zu benutzen, um ein OSD zu haben :)

Hol mit demnächst vielleicht nen RX-V7xx, glaube der hat noch kein OSD, wer brauch auch sowas :>

King][Randy
quote:
Originally posted by MGR
Dann schmeiss mal die neueste Firmware von netonnet.de drauf, dann spielt er sogar die Wurst mit dem Kindergesicht aus dem Kühlregal ab...:D

Update von 1.43 auf 1.53


Jepp, danke werd ich mal machen:)

Du hast ja auch den selben Player, bist auch zufrieden ? =)
MGR
quote:
Originally posted by King][Randy
Jepp, danke werd ich mal machen:)

Du hast ja auch den selben Player, bist auch zufrieden ? =)


Yo, seit dem 24. hab ich den auch und ich muss sagen, die 99 Euro sind bestens angelegt.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement