|
[REVIEW/PICTURE THREAD]: Vandit Night 19.12.03 - Stef Vroelijk, PvD (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Dahippieman |

Ah such good times that night. Thanks for sharing the pics JP! |
|
|
| Sand Leaper |
| Ace pics JP :) Hehe, I had to remove Toni's arms from her face, that's why I'm standing up on the pic. It worked :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Scottaculous
:haha: That guy is caught red handed looking at Bri's ass. :stongue: :stongue: |
heh i think he looks at overseas ass :D :stongue: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Scottaculous
:haha: That guy is caught red handed looking at Bri's ass. :stongue: :stongue: |
heh i think he looks at overseas ass :D :stongue: :haha: |
|
|
| slat3r |
Nice Pics.:toocool:
Thx JP |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Scottaculous
:haha: That guy is caught red handed looking at Bri's ass. :stongue: :stongue: |
Thought he looks at Overseas Fingers...:toothless |
|
|
| Frode |
those pics are great!
Especially yours, Sykadelik, those high-res pics are awesome and make perfect wallpapers :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | 73. Noemi - Y.O.U. (Mezziah Remix) [Paul van Dyk Re-Edit]
74. Paul van Dyk - Nothing But You (Original Mix) |
:HOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!:
:( :( :(
Das wär das Highlight gewesen für mich.. Hätt ich das gewusst wär ich geblieben bis zum Schluss!
:whip:
Böser Paule! Spielst dat erst so spät! -.-
Naja. Sorry für das kurze Review, aber ich hatte nicht viel Zeit :D
Aaaaalso... Wo fang ich an... Ahja... Der Flug!
Dafür, dass es mein erstes Mal war *hua*, hab ich alles erstaunlich gut gemeistert bekommen, selbst mein fehlender Perso konnte mich nicht aufhalten... Dann in Berlin angekommen, einfach nur hamma sie Stadt... Aaaah ich muss da nochmal hin! *ggg*
War gegen 8.30 am Alex, hab dann aber beschlossen erstmal meine Tasche am Ostbahnhof zu verstauen und dann weiterzusehn. Also Mäcces gestürmt und um 10 mit Stiffy, Bloody und Co. getroffen, ich dacht ja der Mäcces platzt, so groß war die Menge an TA's :toothless
Dann erstmal ins Hotel, egal, alles soooooo unwichtig... :D :D :D
Dann das Casino. Stehst vor diesem Blechkasten und denkst dir ziehts die Schuhe aus, so hat das Ding von den Bässen vibriert und gebebt und gezittert, einfach nur HAMMA! Dann rein, bissal gehüppt, aber irgendwie war Stef nich so das richtige zum Ausflippen, also auf Paule gewartet... und ja... Was soll ich sagen? Einfach nur WAHNSINN! Lauter bekannte Sachen gespielt, teilweise dacht ich die Decke stürzt ein, so hat die Halle getobt :D Und einfach nur happy! Geile Arbeit@Tracklist übrigens, aber das mit Nothing but You ärgert mich schon -.- Hatte mir den Track gewünscht, aber gegen 7.30 *nachdem ich zwischendurch hinten aufm Sofa schon ne halbe Stunde wirklich geschlafen hab* sagte mir meine innere Stimme, dass ich aufgrund der bevorstehenden 8-10-stündigen Zugfahrt doch mal lieber sehen sollte, dass ich zum Bahnhof kam (war auch gut so, hab um 8.10 grad noch meinen Zug bekommen, der nächste wär erst so gegen 10.30 gefahren :toothless)... War dann doch schon ziemlich kaputt, aber trotzdem happy... Zugfahrt war nich so angenehm weil müde, kaputt, 10 stündig und Züge zum Teil ziemlich überfüllt... *sigh* Aber trotzdem geiles Event :D Mal sehn ob ichs schaff, im Februar wieder nach Berlin zu kommen, wär schon geil ;)
*uffza* So, ziemlich chaotisch das ganze *schiels nach oben*, aber was solls, eigentlich kann man das Ganze sowieso nur mit GEIL GEIL GEIL umschreiben, mehr brauchts dafür wirklich nicht ^^ Und ich schau mir jetz erstmal weiter die ganzen Fotos an ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... aufgrund der bevorstehenden 8-10-stündigen Zugfahrt doch mal lieber sehen sollte, dass ich zum Bahnhof kam (war auch gut so, hab um 8.10 grad noch meinen Zug bekommen, der nächste wär erst so gegen 10.30 gefahren :toothless)... |
:conf::conf::conf:
wieson bist'n nich zurückgeflogen??? |
|
|
| Inyrie |
Gute Frage. Nächstes Mal mach ich das auch...
Weil: 10 Stunden Zugfahrt nach Frankfurt runter sind langsam doch zu heftig für mich... Und so schön war der Osten nich dass ich ihn mir ausm Zugfenster anschauen musste. Aber gut. Für nächstes Mal bin ich schlauer ;)
Ach ich freu mich auf die nächste VN, mal schaun ob ich das gebacken bekomme, wenn ja bin ich mit dabei ;)
Hat jede Menge Spaß gemacht mit euch und war ne extrem geniale Party :D |
|
|
| DJ Mikey Mike |
| quote: | Originally posted by Cosmique
@ Inyrie ... hehe geiler post
@ DJ mike mikey
geil deine tracklist..nur sehr durcheinander...leider finde fällt mich echt kein track ein, den ich noch so ganz spontan hinzufügen könnte. sorry for that. |
Tut mir leid kumpel, mein deutsch ist echt wank! :stongue: Sprechen Sie Englisch? :toothless |
|
|
| Sunshine79 |
So!
I finally post my review...a bit late but..
Casino was a bit confusing at first, I didn't really know where to go or what was what but once we met everyone it was great. Yes, a bit TOO hot but I really liked the glam-free environment. I can see why Paul loves the place. The vibe is unbelievable.
Thanks to Mikey's tracklist, it's obvious to all what an amzing set Paul played. I really couldn't believe my ears half the time. And I can't tell you how wonderful it was to be there with so many TAs whom I rarely get to see. It was great meeting some UKTAs - you guys rock - and I really had an unforgettable time. I was sad to leave a bit early, but I was in no way disappointed with the whole trip.
Hugs and kisses to all the TAs there! Thanks for making that night so amazing! And special thanks to Campy for not getting us all arrested :P
wait. no. that was not enough cheese. i have to keep it real here. OMFG I got to see Deekay, Stiffy, Bloodflower, Overseas, Michi, Campy, DaHippieman, thesuperfunk, MDMA, MikeyMike und Frode und und...wel, I can't think of all the names but OMG, it was better than meeting paul! you guys rock! 
i die. |
|
|
|
|