return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
[REVIEW/PICTURE THREAD]: Vandit Night 19.12.03 - Stef Vroelijk, PvD (pg. 9)
View this Thread in Original format
Holodoc
quote:
Originally posted by Inyrie
Und so schön war der Osten nich dass ich ihn mir ausm Zugfenster anschauen musste.


Was soll das denn bitte heißen? :eek: ;) ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Holodoc
Was soll das denn bitte heißen? :eek: ;) ;)


das was sie gesagt hat, das es schönere sachen gibt die man sich ausm zug anschauen kann als die landschaft/architektur der überbleibsel ausm osten! hart aber wahr!
vtec junkie
Nice pics:toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
das was sie gesagt hat, das es schönere sachen gibt die man sich ausm zug anschauen kann als die landschaft/architektur der überbleibsel ausm osten! hart aber wahr!


Danke fürs Übersetzen ;)

Und wenn ich die Zugfahrt von Berlin nach Leipzig mit einer von FFM nach München oder FFM nach Mönchengladbach vergleiche - sorry, da schauts für den Osten SEHR schlecht aus :D Da langen mir die Lichter von oben ausm Flugzeug ^^
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Danke fürs Übersetzen ;)

Und wenn ich die Zugfahrt von Berlin nach Leipzig mit einer von FFM nach München oder FFM nach Mönchengladbach vergleiche - sorry, da schauts für den Osten SEHR schlecht aus :D Da langen mir die Lichter von oben ausm Flugzeug ^^


wobei man natürlich dazu sagen muss das es auch im osten hier und da wunderschöne ecken und plätze gibt, man muss sie nur sehen.... wahrnehmen, wie alles im leben...
Survion
das ist wohl war! :eek: Auch wenns die meisten Wessies wohl kaum glauben :D

btw: Wenn man mit der Bahn fährt sehen eigentlich alle Städte scheiße aus!
Inyrie
Ich glaubs euch gerne, ich mein es wär in Thüringen gewesen, wo die Landschaft teilweise echt wunderschön war... Also ich möchtes dem Osten nich absprechen =) Aber die ersten 2/3 Stunden waren nich so wahnsinnig toll... Und die wenigen hübschen Fleckchen hab ich wohl verschlafen :toothless

Aber Berlin.. Woah.. hamma! Ich denk mal im Februar werd ich mir ein bisschen mehr von dieser beeindruckenden Stadt ansehen können, diesmal war ich ja nur wenige Stunden da :/


BTW: Die Sonderaktion mit 19 Euro für'n Flug nach Berlin geht noch bis zum 2.Januar!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
BTW: Die Sonderaktion mit 19 Euro für'n Flug nach Berlin geht noch bis zum 2.Januar!!!


JAAAA ich hab schon überall geguckt, aber von woaus starten die denn immer? wir wohnen ja in münster, und ab dem münster-osnabrück mini flughafen gibbets sowatt nicht!
Frode
Ajo
Stef Vrolijk hat "Monica feat. Missy Elliot - I'm so gone (Scumfrog smack your dub)" gespielt.
Survion
quote:
Originally posted by Frode
Ajo
Stef Vrolijk hat "Monica feat. Missy Elliot - I'm so gone (Scumfrog smack your dub)" gespielt.


OMG! I need! :D

Du gibst dir ja echt Mühe, die Playlist irgendwie noch zusammenzubekommen! :D Respekt!

Frode
quote:
Originally posted by Survion
OMG! I need! :D

Du gibst dir ja echt Mühe, die Playlist irgendwie noch zusammenzubekommen! :D Respekt!


Das lief als wir reingekommen sind :)
Survion
"I´m so goooooone"

Einfach nur hammer!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement