|
[REVIEW/PICTURE THREAD]: Vandit Night 19.12.03 - Stef Vroelijk, PvD (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und so schön war der Osten nich dass ich ihn mir ausm Zugfenster anschauen musste. |
Was soll das denn bitte heißen? :eek: ;) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Was soll das denn bitte heißen? :eek: ;) ;) |
das was sie gesagt hat, das es schönere sachen gibt die man sich ausm zug anschauen kann als die landschaft/architektur der überbleibsel ausm osten! hart aber wahr! |
|
|
| vtec junkie |
| Nice pics:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das was sie gesagt hat, das es schönere sachen gibt die man sich ausm zug anschauen kann als die landschaft/architektur der überbleibsel ausm osten! hart aber wahr! |
Danke fürs Übersetzen ;)
Und wenn ich die Zugfahrt von Berlin nach Leipzig mit einer von FFM nach München oder FFM nach Mönchengladbach vergleiche - sorry, da schauts für den Osten SEHR schlecht aus :D Da langen mir die Lichter von oben ausm Flugzeug ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Danke fürs Übersetzen ;)
Und wenn ich die Zugfahrt von Berlin nach Leipzig mit einer von FFM nach München oder FFM nach Mönchengladbach vergleiche - sorry, da schauts für den Osten SEHR schlecht aus :D Da langen mir die Lichter von oben ausm Flugzeug ^^ |
wobei man natürlich dazu sagen muss das es auch im osten hier und da wunderschöne ecken und plätze gibt, man muss sie nur sehen.... wahrnehmen, wie alles im leben... |
|
|
| Survion |
das ist wohl war! :eek: Auch wenns die meisten Wessies wohl kaum glauben :D
btw: Wenn man mit der Bahn fährt sehen eigentlich alle Städte scheiße aus! |
|
|
| Inyrie |
Ich glaubs euch gerne, ich mein es wär in Thüringen gewesen, wo die Landschaft teilweise echt wunderschön war... Also ich möchtes dem Osten nich absprechen =) Aber die ersten 2/3 Stunden waren nich so wahnsinnig toll... Und die wenigen hübschen Fleckchen hab ich wohl verschlafen :toothless
Aber Berlin.. Woah.. hamma! Ich denk mal im Februar werd ich mir ein bisschen mehr von dieser beeindruckenden Stadt ansehen können, diesmal war ich ja nur wenige Stunden da :/
BTW: Die Sonderaktion mit 19 Euro für'n Flug nach Berlin geht noch bis zum 2.Januar!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Die Sonderaktion mit 19 Euro für'n Flug nach Berlin geht noch bis zum 2.Januar!!! |
JAAAA ich hab schon überall geguckt, aber von woaus starten die denn immer? wir wohnen ja in münster, und ab dem münster-osnabrück mini flughafen gibbets sowatt nicht! |
|
|
| Frode |
Ajo
Stef Vrolijk hat "Monica feat. Missy Elliot - I'm so gone (Scumfrog smack your dub)" gespielt. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Ajo
Stef Vrolijk hat "Monica feat. Missy Elliot - I'm so gone (Scumfrog smack your dub)" gespielt. |
OMG! I need! :D
Du gibst dir ja echt Mühe, die Playlist irgendwie noch zusammenzubekommen! :D Respekt! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Survion
OMG! I need! :D
Du gibst dir ja echt Mühe, die Playlist irgendwie noch zusammenzubekommen! :D Respekt! |
Das lief als wir reingekommen sind :) |
|
|
| Survion |
"I´m so goooooone"
Einfach nur hammer! |
|
|
|
|