return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
GTA Hotmix Vol. II - Weltpremiere (pg. 7)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

ok...naja ich schick dEEk den Mix dann nachher, er wird ihn dann sicher bald ins Netz stellen. :)
Tommy-Pi
Bestens.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk :D :D :D
smoking-joe
ja, hat ja prima geklappt, der mix ist der absolute hammer !
erstmal RESPEKT an Deek, stiff, Tommy und shellshock !!!
ich finde es genial, das wir so eine starke gemeinschaft sind, und so ein Projekt reibungslos durchziehen können/ konnten...
SKlappi
konnte den mix gestern leider nicht hören, ihr macht mich alle neugierig... *ungeduldig auf den downloadlink warte*
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by SKlappi
konnte den mix gestern leider nicht hören, ihr macht mich alle neugierig... *ungeduldig auf den downloadlink warte*

wir sind dabei kann sich nur noch um stunden handeln.. ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
ja, hat ja prima geklappt, der mix ist der absolute hammer !
erstmal RESPEKT an Deek, stiff, Tommy und shellshock !!!
ich finde es genial, das wir so eine starke gemeinschaft sind, und so ein Projekt reibungslos durchziehen können/ konnten...

thx :)
neXes
HILFE!!!

Wo ist denn nun der Mix? Hören will!

Saß die ganze Nacht bis eben (07:34Uhr) vorm Rechner um zu warten!... Neh Scherz muss heute nochmal Zivi, tät mich trotzdem freuen das Ding heute noch zu ziehen. Dann kann man auch mal sagen, die die da gerade zu hören sind kenn ich alle. Find ich immer lustig.

Danke schonmal im vorraus für Hosting!
neXes
Ich bin schon ganz ungeduldig :nervous: :nervous: :nervous:

Wann kommt der Mix?

Heut ist doch Weihnachten, da darf man sich was wünschen... Hmm, ich wünsch mir... hmm, mal überlegen... ahh genau, den GTA Mix Vol II :tongue3
Stiffmaster
was macht deek solange. FFS
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was macht deek solange. FFS

dunno er hat den Mix schon längst von mir bekommen. ffs

XeCUTionER
ffs!!!
lässt ihn hängen!!!
GEBT DEN MIX FREI!!!!!!!!!!
:D :D
dEEkAy
Eigentlich wollte ich euch ja jetzt den GTA Mix Präsentieren aber es gab vorweg noch einige Probleme (Upload über nacht kackte ab, Resume geht nicht, folglich alles nochmal).

Ich hoffe euch den Mix heute abend präsentieren zu können :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement