|
GTA Hotmix Vol. II - Weltpremiere (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Eigentlich wollte ich euch ja jetzt den GTA Mix Präsentieren aber es gab vorweg noch einige Probleme (Upload über nacht kackte ab, Resume geht nicht, folglich alles nochmal).
Ich hoffe euch den Mix heute abend präsentieren zu können :) |
scheiss noobs! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scheiss noobs! |
shaddap, tubby.
So, nachdem mir jetzt der Upload wieder abgeschmiert ist, hab ich ein Workaround :)
30 Mins bis zur "Bescherung" ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
shaddap, tubby.
So, nachdem mir jetzt der Upload wieder abgeschmiert ist, hab ich ein Workaround :)
30 Mins bis zur "Bescherung" ;) |
die sind schon abgelaufen FFS |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die sind schon abgelaufen FFS |
:stongue:
Naja, vielleicht macht er's ja in 3 minuten, pünktlich zu meinem geburtstag *hust* :toothless |
|
|
| Frode |
| öhm Herzlichen Glückwunsch TG! |
|
|
| smoking-joe |
| ja, das gibt ein extra thread |
|
|
| smoking-joe |
mal so ne idee...
wie wäre es wenn wir gta's mal einen MEEEEEGA mix machen würden, wo jeder dj dran teil nehmen kann, denke mal das wird ein sehr sehr langer mix werden...
man könnte dieses projekt ja mal vormerken, und dann irgendwann nächstes jah in angriff nehmen !
wie findet ihr diese idee ? |
|
|
| ShellSh0ck |
die idee an sich ist zwar nett, aber das File Sharing wird dann ab einem gewissen grad einfach zu komplex wenn du verstehst was ich meine...schliesslich muss die file ja auch immer weiter geschickt werden, wenn du da keinen engen zeitplan machst dauert das Jahre! :D |
|
|
| smoking-joe |
| stimmt auch wieder ! |
|
|
| ShellSh0ck |
wenn du das organisieren möchtest sind bestimmt viele dabei. :D |
|
|
| smoking-joe |
| müsste man halt dann mal sehen, es wird bestimmt irgend eine lösung geben ! |
|
|
|
|