|
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
|
View this Thread in Original format
| atb |
Hi an alle...
Da ich mich hier ja nun angemeldet habe, möchte ich Euch allen ein paar ruhige und schöne Tage wünschen!
Schöne grüße und see you
Andre |
|
|
| SKlappi |
| danke, wünsche dir auch ein paar besinnliche feiertage! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Vielen Dank, ebenso ;) |
|
|
| asdf |
| na dann auch dir ein Frohes Fest und ein guten Rutsch |
|
|
| DX-Rated |
Danke, gleichfalls!
again :D |
|
|
| smoking-joe |
| danke gleichfalls ! |
|
|
| Alex-F |
| Wünsch ich dir und euch anderen allen auch! |
|
|
| TomVetch |
Japp, SQ-1 Dance hat gerockt...ohne Frage...hab ich als Vollbluttrancer sogar auf Vinyl. :)
Natürlich wünsch' ich dir und allen anderen GTA's auch ein schönes Fest und nen guten Rutsch in's neue Jahr!
Keep on trancin' :)
Tom |
|
|
| schnegggge |
| Auch ich wünsche allen GTA´s Frohe Weihnachten und einen trancigen Rutsch ins Neue Jahr!! |
|
|
| Stiffmaster |
| wünsch ich dir und allen anderen auch :) |
|
|
| unKnOwn` |
| jopa wünsch euch allen nen vollen teller und nen juten rutsch in neue jahr :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
danke gleichfalls!
und alles anderen gtas auch ein frohes fest! |
|
|
|
|