return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Frohe Weihnachten Euch allen!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ich wünsche euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!!

Frank
TranceGiant
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch und besinnliches Fest :p
dEEkAy
Hmm, was soll man da sagen, schließe mich ebenfalls an und wünsche einen guten Rutsch und ein besinnliches Fest.
King][Randy
Danke,

Dir und allen anderen GTA's/TA's auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest =)

BTW: Meint ihr Dance von SQ1 ? Die hab ich auch noch auf Vinyl, kann mich davon irgendwie nicht trennen *g*
Twilo
ja ein besinnliches fest wünsch ich euch allen!!!

vabog
ich hasse weihnachten und ich hoff es verrecken alle die weihnachten lieben:whip:
slat3r
Wünsche auch allen ein Frohes und Besinnliches Fest.
Greetz
Overseas
Das scheint ja nun der offizielle Weihnachtsthread zu sein, deswegen auch meine Wüsche für eine frohes Fest an alle :). Und wer's nicht mag, macht einfach das beste draus... :P

Und natürlich auch schon mal einen guten Rutsch mit hoffentlich guter Musik, sei es Trance, House, Techno oder (wie in meinem Fall) Schranz :D
Doctorxx3
euch und euren familien/freunden ein besinnliches und frohes fest.

grüsse aus berlin ;)
ShellSh0ck



Von mir natürlich auch Merry X-Mas & a Happy New Year! Kommt gut rein. :D

Kaynitus
Da schließ ich mich den besten Wünschen an und hoffe, ihr futtert nicht soviel und wir feiern weiter, wie wir aufgehört haben :)
Hollow
Ich wünsch euch natürlich auch guten Rutsch ins neue Jahr, mit vieln guten Vorsätzen die keiner einhält :D

Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch ned, da ich persönlich mit dem religiösen Weihnachten nix am Hut hab, und das komerzielle Weihnachten nicht ausstehen kann, aber alle dies trotzdem feiern, viel spass ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement