|
Frohe Weihnachten Euch allen!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich wünsche euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!!
Frank |
|
|
| TranceGiant |
| Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch und besinnliches Fest :p |
|
|
| dEEkAy |
| Hmm, was soll man da sagen, schließe mich ebenfalls an und wünsche einen guten Rutsch und ein besinnliches Fest. |
|
|
| King][Randy |
Danke,
Dir und allen anderen GTA's/TA's auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest =)
BTW: Meint ihr Dance von SQ1 ? Die hab ich auch noch auf Vinyl, kann mich davon irgendwie nicht trennen *g* |
|
|
| Twilo |
ja ein besinnliches fest wünsch ich euch allen!!!
 |
|
|
| vabog |
| ich hasse weihnachten und ich hoff es verrecken alle die weihnachten lieben:whip: |
|
|
| slat3r |
Wünsche auch allen ein Frohes und Besinnliches Fest.
Greetz |
|
|
| Overseas |
Das scheint ja nun der offizielle Weihnachtsthread zu sein, deswegen auch meine Wüsche für eine frohes Fest an alle :). Und wer's nicht mag, macht einfach das beste draus... :P
Und natürlich auch schon mal einen guten Rutsch mit hoffentlich guter Musik, sei es Trance, House, Techno oder (wie in meinem Fall) Schranz :D |
|
|
| Doctorxx3 |
euch und euren familien/freunden ein besinnliches und frohes fest.
grüsse aus berlin ;) |
|
|
| ShellSh0ck |

Von mir natürlich auch Merry X-Mas & a Happy New Year! Kommt gut rein. :D |
|
|
| Kaynitus |
| Da schließ ich mich den besten Wünschen an und hoffe, ihr futtert nicht soviel und wir feiern weiter, wie wir aufgehört haben :) |
|
|
| Hollow |
Ich wünsch euch natürlich auch guten Rutsch ins neue Jahr, mit vieln guten Vorsätzen die keiner einhält :D
Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch ned, da ich persönlich mit dem religiösen Weihnachten nix am Hut hab, und das komerzielle Weihnachten nicht ausstehen kann, aber alle dies trotzdem feiern, viel spass ;) |
|
|
|
|