return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Johan Gielen und Ron van de Beuken im Go! Parc, Herford (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ron van den Beuken... habt ihr Euch mal Ron van den Beuken live at Münsterrave angehört? Danach wisst ihr, was Euch erwartet...

mixing = superschlecht
Trackselection = allererste Sahne

;)


mag ja sein, dass er nicht der beste im auflegen ist, aber ich geh ja nicht auf die übergänge, sondern auf das "eigentliche" lied ab... ;) ;) ;) ;) ;)
XeCUTionER
kann mich nun irgendjemand mitnehmen??
XeCUTionER
sieht leider schlecht aus für mich!
mein standart fahrer ist an dem tag leider in urlaub und sonst hab ich niemanden.......:( :(:(
dEEkAy
tja das suckt :(


hoffentlich kommt Tommy-Pi noch :rolleyes: :toothless
XeCUTionER
Argh!
Warum bin ich hier??
:whip:
und wenn da jemand heute abend hin geht und ne review schreibt, dann will ich lesen, dass es scheisse war und sich die 300 km auf keinen fall gelohnt hätten, ok???
asdf
bisher kann ich dir sagen es lohnt sich net :) Was der Franky Thunes da macht is böse...
Felicity
Johan Gielen ab 03:45 - 05:00 live auf SSL

vorher noch Starsplash, Master Blaster DJ Team :p
Felicity
schlagt mich aber ich hör mir def. mal Master Blaster an

das wird zu lustig mit den ganzen kommerz hits!
DX-Rated
Das Kommerz Zeug gestern war mal alles andere als lustig...

Trotzdem viel Spass ;)
Felicity
Zu leise Go Park!!! Die Hände!! wo sind die hände Go Park !?!!!


:haha: :haha: :haha: :haha:

asdf
quote:
Originally posted by Felicity
Zu leise Go Park!!! Die Hände!! wo sind die hände Go Park !?!!!


:haha: :haha: :haha: :haha:



Die Musik ist nur so laut, wie ihr feiert.... :o
Felicity
wie heißt DER TRACK ?!?!?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement