|
Johan Gielen und Ron van de Beuken im Go! Parc, Herford (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ron van den Beuken... habt ihr Euch mal Ron van den Beuken live at Münsterrave angehört? Danach wisst ihr, was Euch erwartet...
mixing = superschlecht
Trackselection = allererste Sahne
;) |
mag ja sein, dass er nicht der beste im auflegen ist, aber ich geh ja nicht auf die übergänge, sondern auf das "eigentliche" lied ab... ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| kann mich nun irgendjemand mitnehmen?? |
|
|
| XeCUTionER |
sieht leider schlecht aus für mich!
mein standart fahrer ist an dem tag leider in urlaub und sonst hab ich niemanden.......:( :(:( |
|
|
| dEEkAy |
tja das suckt :(
hoffentlich kommt Tommy-Pi noch :rolleyes: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
Argh!
Warum bin ich hier??
:whip:
und wenn da jemand heute abend hin geht und ne review schreibt, dann will ich lesen, dass es scheisse war und sich die 300 km auf keinen fall gelohnt hätten, ok??? |
|
|
| asdf |
| bisher kann ich dir sagen es lohnt sich net :) Was der Franky Thunes da macht is böse... |
|
|
| Felicity |
Johan Gielen ab 03:45 - 05:00 live auf SSL
vorher noch Starsplash, Master Blaster DJ Team :p |
|
|
| Felicity |
schlagt mich aber ich hör mir def. mal Master Blaster an
das wird zu lustig mit den ganzen kommerz hits! |
|
|
| DX-Rated |
Das Kommerz Zeug gestern war mal alles andere als lustig...
Trotzdem viel Spass ;) |
|
|
| Felicity |
Zu leise Go Park!!! Die Hände!! wo sind die hände Go Park !?!!!
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
Zu leise Go Park!!! Die Hände!! wo sind die hände Go Park !?!!!
:haha: :haha: :haha: :haha: |
Die Musik ist nur so laut, wie ihr feiert.... :o |
|
|
| Felicity |
| wie heißt DER TRACK ?!?!?! |
|
|
|
|