|
Johan Gielen und Ron van de Beuken im Go! Parc, Herford (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| juhu endlich master blaster :{ |
|
|
| DX-Rated |
| Und Brooklyn Bounce gibt's auch noch. DAS wird böse! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Und Brooklyn Bounce gibt's auch noch. DAS wird böse! |
hmm weiß net ob ich das bis 3:45 durch halte |
|
|
| Felicity |
muah ihr glaubt gar nich was wir mit 6 mann im zimmer grad ein spaß mit MA-STA-BLA-STA haben !!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D :D
"....uuuuuuuund AB GEHTS!!! PO PO PO POMP IT UP!!!!" |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
muah ihr glaubt gar nich was wir mit 6 mann im zimmer grad ein spaß mit MA-STA-BLA-STA haben !!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D :D
"....uuuuuuuund AB GEHTS!!! PO PO PO POMP IT UP!!!!" |
LAAAAAASSSSSSSSSSST UNS FEIERN!! |
|
|
| Felicity |
GO PARK AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
man! nie wieder Amaretto, Smirnoff, Wodka-O, Miller bei so Musik!
da wird man echt willig! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
GO PARK AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
man! nie wieder Amaretto, Smirnoff, Wodka-O, Miller bei so Musik!
da wird man echt willig! |
besser so, als nüchtern! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by asdf
besser so, als nüchtern! |
WORD!! |
|
|
| Felicity |
| WAHHRUM SEIT IHR SO SCHEIßE LEISE !?!?!?!!!!! |
|
|
| Felicity |
ahh leute bannt mich aus diesem Forum..ICH BIN UNWÜRDIG!!
jez läuft LUMIDEE "OHHH OHHHHHHHHH OH OHHHHHHHH"
un wir haben SOO NEN SPAß !!!!! |
|
|
| DX-Rated |
Da bettelt einer, dass er gebannt wird :haha: :haha: :haha:
Nee, also irgendwo hört der Spass auf, erst recht bei so 'ner Twisted Verhunzung. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Da bettelt einer, dass er gebannt wird :haha: :haha: :haha:
Nee, also irgendwo hört der Spass auf, erst recht bei so 'ner Twisted Verhunzung. |
so schluss, ich kann net mehr!Wünsch euch ne gute Nacht und n geiles Set vom Johan.
EDIT: Ok ich bleibe :D |
|
|
|
|