|
Dirty Harry sagt Tschö mit ö!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Tja was mache ich jetzt ohne die bissigen Kommentare von Hr. Schmidt?:( :o
Schade irgendwie, aber ich denke mal er kommt eh bald wieder.
Leider habe ich die Sendung verpasst wo der Andrack mit der Kalaschnikov im Studio rumgeballert hat.
Vielleicht hat einer das von Euch gesehen.:conf: :eyes:
Na ja schauen wir mal was Anke so bringt.
In diesem Sinne....... Tschöööö mit ö Harald!:p |
|
|
| TheREALMcSoni |
was ich nur abartig finde is, dass jetzt auf einmal jeder Harald Schmidt Fan war.
ich finds zwar auch schade , dass es die sendung nich mehr gibt aber so oft hab ich sie auch nich gesehen. :) |
|
|
| [HH] Lazarus |
Am Montag gibt es ja noch einen Jahresrückblick mit Harry, kann auch ganz nett werden.
 |
|
|
| PaulCorgan |
| also mir hat die show nie so gut gefallen. nur sehr selten geguckt. |
|
|
| unKnOwn` |
also ich hab die show jetzt nun seit mitlerweile fast 2 - 3 jahren durchgehend geguckt es sei denn ich war ma irgendwie nicht da ... aber die show war einfach nur geil :)
zum glück zeigen sie dann nächstes jahr nochma so die besten folgen bis mitte april oder sowas glaub ich sagte harald iner show ...
... und wer is nachfolger geworden ... toll ey die anke :( ...anstatt das der manuel da ne show bekommt :p ... besser wär ja noch die meischberger geworden, ich glaub dann hätte SAT 1 nen quotentief bekommen :D :D
naja kann man nur hoffen das dirty harry bald wieder kommt und uns nicht alt zu lange warten lässt :) :p |
|
|
| dEEkAy |
| also ich hab es jetzt ca 2-3 jahre geschaut und es war eigentlich das einzigst sehenswerte im fernsehen :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
also ich hab es jetzt ca 2-3 jahre geschaut und es war eigentlich das einzigst sehenswerte im fernsehen :( | WORD! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
also ich hab es jetzt ca 2-3 jahre geschaut und es war eigentlich das einzigst sehenswerte im fernsehen :( |
das stimmt. das einzig doofe war immer das es so spät kam deshalb konnt ichs mir nur selten angucken :( |
|
|
| kurai |
| Ich find's schade.. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Am Montag gibt es ja noch einen Jahresrückblick mit Harry, kann auch ganz nett werden.
|
wtf??????? VIDEO OR STFU!!!!!! hat er echt damit rumgesenst? platzpatronen? krass...
ja war echt meilen höher vom niveao als raab und co. nur so spät ist halt kacke... |
|
|
| MirkoS |
Tja alles sehr schade. Na ja wiegesagt ich finde Ihn echt cool, weil er einer der wenigen war der sich nicht das Maul verbieten lassen wollte. Er hat das gesagt was viele hier in Deutschland nur gedacht haben, aber sich teilweise nicht getraut haben es auszusprechen. Sei es unsere Politik, den Sport, das zusammen Leben mit unseren Ausländern und vorallem über die Leute aus den neuen Bundesländern.
Nun gut sein Humor war sehr variabel, mal richtig derbe und mal sehr intelektuell.:p Deswegen auch der grosse Erfolg. Wer belommt heutzutage schon ca. 2 Mio. Menschen um 23:15 und später vor die Flimmerkiste? :conf:
Sandra Maischberger...... wie peinlich! Da kann man doch gleich einen Verkäüfer aus dem TV Shop hinstellen. Den will nämlich auch keiner sehen. :crazy: :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tja alles sehr schade. Na ja wiegesagt ich finde Ihn echt cool, weil er einer der wenigen war der sich nicht das Maul verbieten lassen wollte. Er hat das gesagt was viele hier in Deutschland nur gedacht haben, aber sich teilweise nicht getraut haben es auszusprechen. Sei es unsere Politik, den Sport, das zusammen Leben mit unseren Ausländern und vorallem über die Leute aus den neuen Bundesländern.
Nun gut sein Humor war sehr variabel, mal richtig derbe und mal sehr intelektuell.:p Deswegen auch der grosse Erfolg. Wer belommt heutzutage schon ca. 2 Mio. Menschen um 23:15 und später vor die Flimmerkiste? :conf:
Sandra Maischberger...... wie peinlich! Da kann man doch gleich einen Verkäüfer aus dem TV Shop hinstellen. Den will nämlich auch keiner sehen. :crazy: :eyespop: |
so siehts aus!! :)
naja ich freu mich schon jetzt auf die ganzen best of folgen die sie ovn der show austragen werden :) :) |
|
|
|
|