|
die nachfolgende sendung ist....
|
View this Thread in Original format
| guppy030 |
frohe weihnachten!
suche den namen von dem lied was z.b. lady dana letztes jahr öfters gespielt hat (also ist so hadtrance, hardstyl...)
in dem lied kommt das vocal: "die nachfolgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet" -vor |
|
|
| MirkoS |
Das ist die Jorn feat. ARD- Ab 16!
Ist ein rotes Plattencover. Das hat u.a. der DJ DJ- Light rauf und runter gespielt! Ein Super UK-Trance DJ!!! Wer ist Sasha?!;) |
|
|
| guppy030 |
ok danke.
ja, ist wirklich geil der track, bin gerade dabei meinen ersten mix zu machen, ist eigentlich schon fertig, aber das fehlt halt noch(ist mit wavelap gemixt, soll eigentlich ne mix-cd sein und ausserdem hab ich keine p-teller...)
wie "wer ist sasha"? |
|
|
| TranceEuphoria |
omg!! das is ja mal n geiler track :D
|
|
|
| Mysterio |
| I SMELL HARDSTYLE :nervous: |
|
|
| TranceEuphoria |
wusste gar dass es sogar nen ferry corsten remix gibt.
der hurricane project remix rockt!
|
|
|
| PBM |
| is hammergeil der Track.. aber auch schon very old.. meine Sammlung sagt: Electronic\2002\04\ :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
I SMELL HARDSTYLE :nervous: |
I'm afraid i do too :nervous: :nervous: :( :( :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das ist die Jorn feat. ARD- Ab 16!
Ist ein rotes Plattencover. Das hat u.a. der DJ DJ- Light rauf und runter gespielt! Ein Super UK-Trance DJ!!! Wer ist Sasha?!;) |
jetzt musste ich doch ein bißchen in der Erinnerung graben... Du meinst also das "Teelichtchten" und die damalige Diskussion im V-Forum um die Selbstdarstellung des eben genannten DJs und die tatsächliche playlist ?
Oder verwechsel ich da jetzt was ? *g* |
|
|
| MirkoS |
Ja da bist Du schon richtig!!!
Diese Platte um die es hier im übrigen geht ist natürlich auch UK-Trance!!!
By the way er und sein Kumpel haben auf der Alpha auf dem UK-Hardstyle-Trance-Floor aufgelegt!!!
Deswegen vergöttere ich ihn!!!:D
Ausserdem hat mich Frank schon desöfteren darauf hingewiesen das er ein richtig hitiger, netter Zeitgenosse ist!!!;)
Manche sind auch für nichts zu schade!!!;) :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Manche sind auch für nichts zu schade!!!;) :whip: |
Mega-LoL *g*
Wo treibst Du Dich denn morgen Nacht ´rum ?
Hab´ da was gehört, daß Du auch im Frühclub auflegst ? *freu* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
Mega-LoL *g*
Wo treibst Du Dich denn morgen Nacht ´rum ?
Hab´ da was gehört, daß Du auch im Frühclub auflegst ? *freu* |
Ja ab 3 Uhr ist doch der Frühclub im Voila. Dort werde ich mit **** und Dodger auflegen. Habe heute noch mal ein paar Platten geholt.
Nichts dolles denke ich mal.... :D
Wird aber bestimmt lustig!!!:crazy: :tongue3 :gsmile: :toothless |
|
|
|
|