return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
die nachfolgende sendung ist....
View this Thread in Original format
guppy030
frohe weihnachten!
suche den namen von dem lied was z.b. lady dana letztes jahr öfters gespielt hat (also ist so hadtrance, hardstyl...)
in dem lied kommt das vocal: "die nachfolgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet" -vor
MirkoS
Das ist die Jorn feat. ARD- Ab 16!
Ist ein rotes Plattencover. Das hat u.a. der DJ DJ- Light rauf und runter gespielt! Ein Super UK-Trance DJ!!! Wer ist Sasha?!;)
guppy030
ok danke.
ja, ist wirklich geil der track, bin gerade dabei meinen ersten mix zu machen, ist eigentlich schon fertig, aber das fehlt halt noch(ist mit wavelap gemixt, soll eigentlich ne mix-cd sein und ausserdem hab ich keine p-teller...)
wie "wer ist sasha"?
TranceEuphoria


omg!! das is ja mal n geiler track :D

Mysterio
I SMELL HARDSTYLE :nervous:
TranceEuphoria


wusste gar dass es sogar nen ferry corsten remix gibt.
der hurricane project remix rockt!

PBM
is hammergeil der Track.. aber auch schon very old.. meine Sammlung sagt: Electronic\2002\04\ :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
I SMELL HARDSTYLE :nervous:


I'm afraid i do too :nervous: :nervous: :( :( :rolleyes: :rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist die Jorn feat. ARD- Ab 16!
Ist ein rotes Plattencover. Das hat u.a. der DJ DJ- Light rauf und runter gespielt! Ein Super UK-Trance DJ!!! Wer ist Sasha?!;)


jetzt musste ich doch ein bißchen in der Erinnerung graben... Du meinst also das "Teelichtchten" und die damalige Diskussion im V-Forum um die Selbstdarstellung des eben genannten DJs und die tatsächliche playlist ?

Oder verwechsel ich da jetzt was ? *g*
MirkoS
Ja da bist Du schon richtig!!!
Diese Platte um die es hier im übrigen geht ist natürlich auch UK-Trance!!!
By the way er und sein Kumpel haben auf der Alpha auf dem UK-Hardstyle-Trance-Floor aufgelegt!!!
Deswegen vergöttere ich ihn!!!:D
Ausserdem hat mich Frank schon desöfteren darauf hingewiesen das er ein richtig hitiger, netter Zeitgenosse ist!!!;)

Manche sind auch für nichts zu schade!!!;) :whip:

NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Manche sind auch für nichts zu schade!!!;) :whip:


Mega-LoL *g*

Wo treibst Du Dich denn morgen Nacht ´rum ?
Hab´ da was gehört, daß Du auch im Frühclub auflegst ? *freu*
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
Mega-LoL *g*

Wo treibst Du Dich denn morgen Nacht ´rum ?
Hab´ da was gehört, daß Du auch im Frühclub auflegst ? *freu*


Ja ab 3 Uhr ist doch der Frühclub im Voila. Dort werde ich mit **** und Dodger auflegen. Habe heute noch mal ein paar Platten geholt.
Nichts dolles denke ich mal.... :D

Wird aber bestimmt lustig!!!:crazy: :tongue3 :gsmile: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement