return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
@@@ Gta Handynummern @@@ (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
thx.
MYSTERO
ich schick dir mal meine liste
smoking-joe
thx, folgende gta members hab ich jetzt,

Civic
JP
Snuggle
Lotadeus
TranceRules
Bloodflower
Smoking-Joe
Felicity
Luniq 9
Liquid V.
Mystero
Dragon37
TheRealMcSoni
SirLunchalot
Frode
PaulCorgan
vandit_freak
drizzt81
Stiffmaster
Overseas
unKnOwn
XeCUTionER
Kaynitus
Hollow
DX-Rated
discostu
Vandit_Bandit

der rest, bitte vorname, und handy nummer per pm an mich

und dann brauch ich von JP und Civic noch dern vornamen !!!
Bloodflower
jp is jan
civic weiß ich leider nicht
smoking-joe
soo, werde gleich mal die liste hoch laden, und den link kurz posten, gebt ihn bitte untereinader weiter, da ich das nicht veröffentlichen will hier !
Vandit_Bandit
hat die jemand?
disco stu
bis jetzt noch nicht, aber wenn der nicht so lange online ist der link, muss er ihn mir später sowieso per icq schicken
unKnOwn`
smoking joe is ma wieder langsam :D
Vandit_Bandit
mehr gas geben!

Hab ja in der Zeit Rotlicht Tycoon fast soweit durchgezockt, dass ich fast nach Hamburg oder Amsterdam expandieren kann :D :D :D
smoking-joe
schaffs heut nicht mehr !

nOXoNn
Aber hallo...nix gegen das sammeln und aufbereiten der Handynummern für Mitglieder aber das onlinestellen der Liste stößt bei mir auf Unbehagnis, auch wenn der Link intern verbleibt... :(

Untereinander per PN austauschen geht in Ordnung, aber dann noch auf ne Seite stellen, die jeder Volltrottel mit Google finden kann und sich dann an ein paar netten Nummern aufgeilt, mit denem man immerhin einiges an Schabernack anstellen kann... ;)

Fehlt nur noch das ihr das gleiche mit den Adressen macht... *scherz* :clown:
smoking-joe
werde die liste hochladen, und den link an euch weiterleiten, dann kann sich jeder die liste speichern, und ich nehm sie wieder runter !
noch fragen ??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement