return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
@@@ Gta Handynummern @@@ (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
werde die liste hochladen, und den link an euch weiterleiten, dann kann sich jeder die liste speichern, und ich nehm sie wieder runter !
noch fragen ??


naja noxxon hat da schon nicht unrecht, als txt inner pm sollte dicke genügen, copy paste können wir auch alle, ist wirklich besser

braucht ja auch keine tabelle sein

einfach
Nick, realname, nr
bla, bla, bla
etc.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
naja noxxon hat da schon nicht unrecht, als txt inner pm sollte dicke genügen, copy paste können wir auch alle, ist wirklich besser

braucht ja auch keine tabelle sein

einfach
Nick, realname, nr
bla, bla, bla
etc.


:eek: ich will auch nich das meine nummer auch nur für 2 sekunden online gestellt wird!!

Txt datei oder word dokument mit allen nummern als pm geschickt reicht vollkommen aus.

Ansonsten: OHNE MEINE NUMMER!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
Txt datei oder word dokument mit allen nummern als pm geschickt reicht vollkommen aus.


Ja, so wurden die Nummern früher auch weiter gegeben. Die Methode hat sich bewährt und ist sicher. Online stellen kann nur ärger bringen. Bitte unterlasst alles andere mit den Nummern.
jp
Vorname JP = J.P.
smoking-joe
soo, hau jetzt die nummern per pm raus !
smoking-joe
sooo, jeder, der mir seine nummer geschickt hat, hat jetzt ne pm von mir bekommen ! wer die liste noch haben möchte, schreibt bitte ne pm an mich !
unKnOwn`
vielen dank cheffe :)
Felicity
Civic = Nico
smoking-joe
danke, bloß werde ich das beim nächsten update aktuallisieren, und mal ne ordentliche tabelle einfügen !
Luniq 9
herzlichsten dank...werd mal ne runde test-callen, um zu überprüfen ob eh alle stimmen :toothless :toothless
















scherz, bin schon ein wenig "eingestimmt" auf neujahr....wie fatal doch ein halber liter vodka-redbull sein kann :eyespop:

unKnOwn`
hrhrhr ich hab auch schon paar wodka drinks zu mir genommen :D

bissel aufwäremen für gleich ;)
smoking-joe
sooo, mein letzter post für dieses jahr !
viel spaß euch allen heute !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement