|
@@@ Gta Handynummern @@@ (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
werde die liste hochladen, und den link an euch weiterleiten, dann kann sich jeder die liste speichern, und ich nehm sie wieder runter !
noch fragen ?? |
naja noxxon hat da schon nicht unrecht, als txt inner pm sollte dicke genügen, copy paste können wir auch alle, ist wirklich besser
braucht ja auch keine tabelle sein
einfach
Nick, realname, nr
bla, bla, bla
etc. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja noxxon hat da schon nicht unrecht, als txt inner pm sollte dicke genügen, copy paste können wir auch alle, ist wirklich besser
braucht ja auch keine tabelle sein
einfach
Nick, realname, nr
bla, bla, bla
etc. |
:eek: ich will auch nich das meine nummer auch nur für 2 sekunden online gestellt wird!!
Txt datei oder word dokument mit allen nummern als pm geschickt reicht vollkommen aus.
Ansonsten: OHNE MEINE NUMMER!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
Txt datei oder word dokument mit allen nummern als pm geschickt reicht vollkommen aus. |
Ja, so wurden die Nummern früher auch weiter gegeben. Die Methode hat sich bewährt und ist sicher. Online stellen kann nur ärger bringen. Bitte unterlasst alles andere mit den Nummern. |
|
|
| smoking-joe |
| soo, hau jetzt die nummern per pm raus ! |
|
|
| smoking-joe |
| sooo, jeder, der mir seine nummer geschickt hat, hat jetzt ne pm von mir bekommen ! wer die liste noch haben möchte, schreibt bitte ne pm an mich ! |
|
|
| unKnOwn` |
| vielen dank cheffe :) |
|
|
| smoking-joe |
| danke, bloß werde ich das beim nächsten update aktuallisieren, und mal ne ordentliche tabelle einfügen ! |
|
|
| Luniq 9 |
herzlichsten dank...werd mal ne runde test-callen, um zu überprüfen ob eh alle stimmen :toothless :toothless
scherz, bin schon ein wenig "eingestimmt" auf neujahr....wie fatal doch ein halber liter vodka-redbull sein kann :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
hrhrhr ich hab auch schon paar wodka drinks zu mir genommen :D
bissel aufwäremen für gleich ;) |
|
|
| smoking-joe |
sooo, mein letzter post für dieses jahr !
viel spaß euch allen heute !!! |
|
|
|
|