|
GTA-Poll 2003 : Best Producer/ Remixer 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| Stiffmaster |
| l-vee ist capetown und airwave. und lange ist firewall, wer hat denn so zusammensgestellt :toothless:whip: :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
l-vee ist capetown und airwave. und lange ist firewall, wer hat denn so zusammensgestellt :toothless:whip: :toothless |
Hehe wollte ich auch gerade schreiben:toothless
Ich hab für L-Vee (beinhaltet alle Projekte) gestimmt, weil er dieses Jahr nur geile Produktionen an den Start gebracht hat. Ein Hammer nach den anderen, der Mann rult alle weg:eyes: |
|
|
| st0ni |
| g&d weil ich die ganz doll lieb hab und ihre lieder noch mehr :eyespop: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| bez. den ganzen Sound/ Trackkategorien bin ich unschuldig, bin eher der Party-Event-Spezi. |
|
|
| MYSTERO |
| boah muss man dafür 12 Threads aufmachen???? :whip: :whip: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah muss man dafür 12 Threads aufmachen???? :whip: :whip: |
boah muss man sich mehr als einmal darüber beschweren?
Luke Chable für den remix von "You are sleeping" und für "Ride". |
|
|
| Luniq 9 |
| eigentlich müsst ich ja die trophäe an rank 1 für symsonic vergeben...aber ich kann ihnen irgendwie dieses kriegsverbrechen von sensation-hymne nicht verzeihen...also wirds tiesto ;) |
|
|
| King][Randy |
| Von Tiesto bin ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht, obwohl TiC genialo war. Liegt wohl daran, dass ich nicht so der Tiesto Fan bin. |
|
|
| Vandit_Bandit |
Gabriel and Dresden ... weil manchmal dachte ich bin im Himmel.
Einst war es für mich Deep Dish doch dieses Jahr sind G & D
eindeutig in die erste Liga gestürmt. |
|
|
| Civic |
| Gabriel & Dresden ! :) |
|
|
| Mysterio |
| Bin ich blind? Wo ist Junkie XL? :confused: |
|
|
|
|