return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA-Poll 2003 : Best Producer/ Remixer 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
Stiffmaster
l-vee ist capetown und airwave. und lange ist firewall, wer hat denn so zusammensgestellt :toothless:whip: :toothless
King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
l-vee ist capetown und airwave. und lange ist firewall, wer hat denn so zusammensgestellt :toothless:whip: :toothless


Hehe wollte ich auch gerade schreiben:toothless
Ich hab für L-Vee (beinhaltet alle Projekte) gestimmt, weil er dieses Jahr nur geile Produktionen an den Start gebracht hat. Ein Hammer nach den anderen, der Mann rult alle weg:eyes:
st0ni
g&d weil ich die ganz doll lieb hab und ihre lieder noch mehr :eyespop:
Vandit_Bandit
bez. den ganzen Sound/ Trackkategorien bin ich unschuldig, bin eher der Party-Event-Spezi.
MYSTERO
boah muss man dafür 12 Threads aufmachen???? :whip: :whip:
Frode
quote:
Originally posted by MYSTERO
boah muss man dafür 12 Threads aufmachen???? :whip: :whip:



boah muss man sich mehr als einmal darüber beschweren?


Luke Chable für den remix von "You are sleeping" und für "Ride".
Luniq 9
eigentlich müsst ich ja die trophäe an rank 1 für symsonic vergeben...aber ich kann ihnen irgendwie dieses kriegsverbrechen von sensation-hymne nicht verzeihen...also wirds tiesto ;)
King][Randy
Von Tiesto bin ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht, obwohl TiC genialo war. Liegt wohl daran, dass ich nicht so der Tiesto Fan bin.
Vandit_Bandit
Gabriel and Dresden ... weil manchmal dachte ich bin im Himmel.
Einst war es für mich Deep Dish doch dieses Jahr sind G & D
eindeutig in die erste Liga gestürmt.

Civic
Gabriel & Dresden ! :)
Mysterio
Bin ich blind? Wo ist Junkie XL? :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement