|
GTA-Poll 2003 : Best Label 2003 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Man sollte ein Label wohl nicht danach bewerten wem es gehört, sondern anhand der Releases. Wenn es danach gehen würde, hätte ich auch für Vandit stimmen müssen, weil ich Paule lieber mag als Armin, aber darum gehts hier gar nicht. |
Leider interessieren mich die anderen Label nicht wirklich da mein Trancekonsum mit der Registrierungsdauer in diesem Forum linear abnimmt. Und wenn ich Platten kaufe achte ich bestimmt nicht aufs Label.
Vandit hats einfach verdient wegen der Parties die die organisiert haben. Denn das macht ein Label auch aus. |
|
|
| jp |
| Armada wird uns in 2004 uberraschen :cool: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frode
Leider interessieren mich die anderen Label nicht wirklich da mein Trancekonsum mit der Registrierungsdauer in diesem Forum linear abnimmt. Und wenn ich Platten kaufe achte ich bestimmt nicht aufs Label.
Vandit hats einfach verdient wegen der Parties die die organisiert haben. Denn das macht ein Label auch aus. |
Wenns denn nach den Partys geht dann dürfte ID&T führend in der Liste sein. Wenn man die Liste durchgeht wird man zu jeden Label irgendwas finden, deswegen stehen für mich die Releases an oberster Stelle. Ich achte auch bewusst auf Labels wenn ich Platten kaufe, daran kann man sich gut orientieren.
@ jp
Du sprichst von neuen Releasen oder? Also geplant sind neue releases auf Armada von Filo&Peri, Katana, Signum, Push, Mike (?), Elevation, Robert Nickson und Perry O'Neil. Hab ich was vergessen? |
|
|
| jp |
| Vielleicht auch noch einige neue Talenten? :toocool: |
|
|
| King][Randy |
| Das Armin sich wieder einige Newcomer zu sich holt hab ich mir fast gedacht. Filo&Peri sind so gesehen auch Newcomer, genau wie Envio und Outback wenn mich nicht alles täuscht ?! Man kann schon erahnen wie Armin uns mit neuen Platten überschütten wird nächstes Jahr. Die neue Lange wird auch auf ASOT kommen:eyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenns denn nach den Partys geht dann dürfte ID&T führend in der Liste sein. Wenn man die Liste durchgeht wird man zu jeden Label irgendwas finden, deswegen stehen für mich die Releases an oberster Stelle. Ich achte auch bewusst auf Labels wenn ich Platten kaufe, daran kann man sich gut orientieren.
|
Ich war nur auf der Mysteryland, die war schlichtweg der Hammer, aber zu den anderen Parties von ID-T kann ich leider nichts sagen.
Vandit Parties habe ich einfach öfters besucht. Ich bin bewusst nicht nach Releases gegangen weil ich (fast) nichts von den Labels kenne oder gar gekauft habe.
Warum rechtfertige ich mich eigentlich? :nervous: |
|
|
| King][Randy |
| Ich habe Dich nicht dazu gezwungen Dich zu rechtfertigen. Man sollte alledings schon begründen können (was Du bereits getan hast) warum man für ein Label gevotet hat. |
|
|
| Frode |
| Ich bitte dich, dass hier ist ein Poll der ein Meiungsbild wiedergeben soll, das muss man nicht begründen wie ne Kriegsdienstverweigerung. |
|
|
| King][Randy |
| Les Dir bitte nochmal genau meinen Satz durch. Ich habe geschrieben, man sollte es schon begründen können, d.h. man muß nicht schreiben wieso, weshalb und warum man gevotet hat, aber einen vernünftigen Grund sollte man schon haben außer dass das eine Label bessere Plattencovers als das andere hat. |
|
|
| Frode |
"Ich habe Vandit gewählt weil mir das Label geefällt." Reicht auch. Für mich jedenfalls.
Argh ich argumentiere ja immer noch.
Hat mal wer das Bild? "Arguing over the internet is like running the paraolympics - even if you win, you're still retarded." |
|
|
| Bloodflower |
google hats! :cool:
leute das ist das internet, ihr seit hier aus spass anner freude, das ist kein einstellungstest oder keine theoretische prüfung wo 50€ flöhten gehen jedesmal wenn du sie verhaust, wenn einer sagt er mag das und das dann IST DAS HALT SO, dann brauch er for s sake das nichtmal ANSATZWEISE begründen, lernt mal sachen zu akzeptiern und auch hinzunehmen wenn man sie nicht versteht/nachvollziehen kann what ever...
manche nehmen diese scheisse hier schlichtweg und einfach ZU ERNST!!!! |
|
|
|
|