return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA-Poll 2003 : Best Label 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
King][Randy
Schon etwas leichter, auch wenn alles Top Labels sind. Meine Stimme hat Armada bekommen, weil jedes Release dieses Jahr geil war, und ich mich an kein schlechtes erinnern kann. Lost Language hat dieses Jahr auch sehr gut durchgezogen, aber ab August oder so kam einfach nichts mehr. Haben die ne Pause eingelegt ?
Bonzai war dieses Jahr auch sehr gut, gab alledings auch einige schlechte Releases die Bonzai hätte besser lassen sollen. Euphonic von Anfang des Jahres bis Ende, einfach geil, nur leider gabs nicht all zu viele Releases. Deswegen hab ich auch wie gesagt für Armada gestimmt. Schon erstaunlich das bei so vielen Releasen die Qulität nicht drunter leidet. Armin hats einfach raus:eyes:
ShellSh0ck

Vandit :p :D
st0ni
id t hat falls ich jezz net total falsch liege am anfang des jahres paar saugeile sachen rausgebracht, daher meine stimme fuer id&t .
HansiAusGE
quote:
Originally posted by st0ni
id t hat falls ich jezz net total falsch liege am anfang des jahres paar saugeile sachen rausgebracht, daher meine stimme fuer id&t .


i second that :D Man denke an Igor S - Boomerang im Januar. Meine Stimme für ID&T
Luniq 9
quote:
Originally posted by King][Randy
Schon etwas leichter, auch wenn alles Top Labels sind. Meine Stimme hat Armada bekommen, weil jedes Release dieses Jahr geil war, und ich mich an kein schlechtes erinnern kann. Lost Language hat dieses Jahr auch sehr gut durchgezogen, aber ab August oder so kam einfach nichts mehr. Haben die ne Pause eingelegt ?


die sind ex gegangen, im zuge der ganzen hooj choons geschichte!

hmmm black hole, bonzai oder id&t? ene mene muh.... :D
DX-Rated
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Vandit :p :D

Riiichtiiiiiiich :D
King][Randy
Sry die Frage, aber kann es sein das einige nur Vandit wegen Paule voten?
Vandit ist zwar ohne Frage ein super Label, aber dieses Jahr gabs nun nicht gerade viele Releases auf Vandit auch wenn die Platten alle geil waren.
Vandit_Bandit
Vandit

Der Name verpflichtet!
Frode
quote:
Originally posted by King][Randy
Sry die Frage, aber kann es sein das einige nur Vandit wegen Paule voten?
Vandit ist zwar ohne Frage ein super Label, aber dieses Jahr gabs nun nicht gerade viele Releases auf Vandit auch wenn die Platten alle geil waren.


Ja. Stört dich das?

King][Randy
Man sollte ein Label wohl nicht danach bewerten wem es gehört, sondern anhand der Releases. Wenn es danach gehen würde, hätte ich auch für Vandit stimmen müssen, weil ich Paule lieber mag als Armin, aber darum gehts hier gar nicht.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by TranceRulez
Anjunabeats! A state of trance fehlt .... :)


Armada und ASOT sind so ziemlich das gleiche, da das eine ein UNTERLABEL ist!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement