return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Geht's noch? (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
jemand der min. 1 jahr im forum ist und min. jeden zweiten tag sich 10 minuten zur kontrolle nehmen kann ;), würde ich als grundvorraussetzung nennen.

aber eigentlich hat lunchy ja nen guten job gemacht ;)



agreed. Luchni hat das Zepter immer mit einer bestimmten aber ruhigen Hand geführt. :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by ShellSh0ck


agreed. Luchni hat das Zepter immer mit einer bestimmten aber ruhigen Hand geführt. :)


das bestreitet ja auch keiner :). lunchi hat al smod geowned ;) :D ......aber es geht um die häufigkeit, lunchi haste nich nen zwillingsbruder der arbeitslos ist? :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das bestreitet ja auch keiner :). lunchi hat al smod geowned ;) :D ......aber es geht um die häufigkeit, lunchi haste nich nen zwillingsbruder der arbeitslos ist? :D


*mülltonnendeckel wegschieb und rausglotz*

Ja, was willst du?

:p

Ich finde die Streits haben sich eigentlich in Grenzen gehalten, im Gegensatz zum COR oder anderen Plätzen ist das hier ne friedliche Oase. Aber ich als angehender Jurist muss ja praktisch für Recht und Ordnung argumentieren da, wie wir ja wissen, der Mensch ein sozialer aber eben auch konfliktgeiler destruktiver Typ ist. Auch, und besonders online, weil mit weniger "Verlusten" verbunden. Schade, dass Lunchy jetzt weniger Zeit hat, aber natürlich alles Gute für deinen Beruf, so wie's klingt geht's ja ziemlich aufwärts!
Holodoc
quote:
Originally posted by neXes
Hab nach den Feiertagen hier mal wieder reingeschaut. *Bumm* erste Seite nur mit ungelesenen Threads und Polls voll...


Ich glaube, das war nie anders, seitdem ich hier mitlese :D Man muss ja auch nich alles lesen und Betreffs ohne Inhalt sowieso nich :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Holodoc
Ich glaube, das war nie anders, seitdem ich hier mitlese :D Man muss ja auch nich alles lesen und Betreffs ohne Inhalt sowieso nich :)


enweder warst du immer voller drogen oder du hast in nem falschen forum gesurft, so war es hier noch nie ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
enweder warst du immer voller drogen oder du hast in nem falschen forum gesurft, so war es hier noch nie ;)




Ich erinnere mich als ich 3 Fenster aufmachen musste um halbwegs folgen zu können. Da gabs 10 Beiträge / Sekunde.

schluss mit off topic aber.

konsturktive vorschläge anyone?
Vielleicht eine kleine gruppe freiwillige rohne spezieller mod-power, die aber das ganze hier immer wieder regulieren?
XeCUTionER
ja, einen vermittlungs-ausschuss!

ist vieleicht wirklich keine schlechte idee,
lunchi bleibt erhalten, und wir benehmen uns und regeln unseren kram mehr!
aber dieser ausschuss sollte dann aus leute bestehen, die recht viele verschiedene ansichten vertreten!
Stiffmaster
@EXE: das funzt doch niemals! überleg doch mal. im gegenteil, es würde nur zu noch mehr stress führen und eine art gruppenbildung würde eintreten und so splittet sich das forum dann. entweder bleibt lunchi oder wir bekommen nen neuen aber so funktioniert das niemals!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, einen vermittlungs-ausschuss!

ist vieleicht wirklich keine schlechte idee,
lunchi bleibt erhalten, und wir benehmen uns und regeln unseren kram mehr!
aber dieser ausschuss sollte dann aus leute bestehen, die recht viele verschiedene ansichten vertreten!


was soll dieser Ausschuss bringen? welche funktion hat er?
man debattiert über sachen, die durch den Ausschuss eh nicht geregelt werden können ...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

was soll dieser Ausschuss bringen? welche funktion hat er?
man debattiert über sachen, die durch den Ausschuss eh nicht geregelt werden können ...


eben:)

XeCUTionER
gut,
ich geb zu, die idee war nicht wirklich durchdacht...
ich denke auch nicht wirklich, dass es funktionieren würde (jetzt wo ich drüber nachdenke.....*g*)!


liegt wahrscheinlich an meiner anti-authoriteren schulbildung!


ich zieh die idee zurück!
Stiffmaster
am besten is wenn wir swamper doch noch überreden können einen 2ten mod "einzustellen"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement