return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Geht's noch? (pg. 3)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
das wäre das optimale!

lass den mit pms zuspammen *g*!
ShellSh0ck

naja luchni kann ja nochmal bei Swamper anfragen und ihm das Problem schildern, vieleicht resultiert daraus ja noch eine Alternative.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

naja luchni kann ja nochmal bei Swamper anfragen und ihm das Problem schildern, vieleicht resultiert daraus ja noch eine Alternative.


Ihr könnt es gerne probieren ein paar pm`s zu schreiben. Vielleicht liest er es ja. Ich habe meinerseits gerade nochmal im Mod Forum Druck aufgebaut, dass es hierfür eine Lösung geben wird egal wie sie aussieht. Natürlich würde ich gerne weiter machen und selbst wenn ich gehe und ein anderer kommt ist GTA trotzdem fast zu groß für einen. Eine zwei mod Lösung wäre mir deshalb auch am liebsten und ich bin natürlich für jede Unterstützung dankbar. :)
Holodoc
quote:
Originally posted by Stiffmaster
enweder warst du immer voller drogen oder du hast in nem falschen forum gesurft, so war es hier noch nie ;)


Ach komm, jetzt behaupte doch nicht, Du würdest das board ohne Drogen aushalten :toothless

Meint Ihr nicht, wenn im Januar wieder alle arbeiten oder schulieren gehen, legt sich das eh wieder? :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Holodoc
Ach komm, jetzt behaupte doch nicht, Du würdest das board ohne Drogen aushalten :toothless



du hast recht :nervous: verdammt:D
Stiffmaster
ich hab swamper in unserem namen eine pm geschrieben, hab sie mit shell abgesprochen. hoffen wir mal das er zustimmt:nervous:
XeCUTionER
cool,
danke stiffi....:toocool:
MGR
Leute, ich finde ihr solltet mal wieder runterkommen. Es ist momentan ein bißchen viel los hier, kein Wunder, fast alle haben Urlaub oder Ferien und das da gelegentlich auch mal etwas Müll gepostet wird, ist doch nichts besonderes. Ich denke, das wir schon schlimmere Zeiten hatten. Jedenfalls wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird, und jetzt hier wieder so eine Mod-Diskussions-Lawine loszutreten, ist für mich blinder Aktionismus. Und das Lunchalot in Zukunft weniger Zeit hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
dEEkAy
Also, ich könnte das übernehmen. Aber es soll jetzt nicht so aussehen als ob ich geil drauf wäre oder Lunchy "von seinem Thron" stürzen wolle. :)

Nur um das vorweg zu klären.

Ich mache zwar gerade Abitur, aber das ist zZt so einfach (siehe den Spruch in Oversea's Signature ;) ) bzw ich bin so faul, dass immer Zeit für andere Dinge (z.B. TA übrigbleibt).

Morgen werde ich erstmal TranceRulez' Modem klauen, denn er wollte ja schon vor einiger Zeit mal vor einige Monate offline gehen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
Morgen werde ich erstmal TranceRulez' Modem klauen, denn er wollte ja schon vor einiger Zeit mal vor einige Monate offline gehen ;)


ROFL! bis nach hamburch schwimmen?

btw:
ich finds auch n bischen zuviel des guten, kann da nur mgr zustimmen!

Survion
Nach meiner Meinung hat Lunchi seinen Job bis jetzt so gut gemacht, dass wir gar keinen neuen/zweiten Mod brauchen. Es hat keine 24 Stunden gedauert bis er reagiert hat - da wären andere auch nicht schneller!
Ein bisschen Stress kann immer mal vorkommen und das Problem mit dem Poll hat sich auch geklärt. Hätte halt vorher abgestimmt werden müssen, wie man die Polls strukturiert.
Kleine Sticheleien sollte keine von uns zu ernst nehmen und sobald jemand sich schärfer ausdrücken will, wenns denn wirklich sein muss, bitte per PM! :)

Also solange es Lunchi nicht zu viel wird, sollte er alleiniger Mod bleiben, just my two cents! :)
Twilo
lol erst spammen alle richtig mit und dann kommt jeder und sagt "ja bin auch der meinung das es zuviel ist"...alles heuchler :D

LUSCHTIG :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement