return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
"WinterWorld" oder "Trance Energy" ?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
Ist doch ok, dafür kriegst von den DJ's ne Menge mit. Wir können ja gerne für diesen Abend tauschen:toothless
Luniq 9
quote:
Originally posted by XeCUTionER
te = 250 km weg :-(


:eyes: LOOOL das is ja gar nix! ich hab allein schon nach münchen 500 km weg...und münchen is nicht mal so die trance-hochburg!

wenn te von mir aus 250 km entfernt wär würd ich nichtmal mit der wimper zucken!
Eye-Q
Ach Kleiner...übertreib nicht so Maaaaaslos! :haha: Nach München sinds von Wien aus nur schnugglige 450km!
Und ich düse zur TEnergy und das sind von mir aus nur läppische 1000km LUFTLINIE. Werden wohl in Bahn...hmmm...1300km sein?! +retour dann halt 2600km :D :nervous:
Man kann sich ja eventuell wo treffen, wenn einige dorthin schauen..?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Eye-Q
Man kann sich ja eventuell wo treffen, wenn einige dorthin schauen..?


...wart mal ab... ab dem 15. wird es einen sticky Trance Energy-Thread geben und da wird dann auch ne Treffmöglichkeit festgelegt.... war ja bislang immer so das man hier was abgemacht hat... ;)
Cosmique
na toll und von Berlin kein Flug dahin ... scheisse :mad: :whip:
Luniq 9
quote:
Originally posted by Eye-Q
Ach Kleiner...übertreib nicht so Maaaaaslos! :haha: Nach München sinds von Wien aus nur schnugglige 450km!


trotzdem isses weit! und was heisst da kleiner? fangst jetzt hier auch noch damit an?? :stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
na toll und von Berlin kein Flug dahin ... scheisse :mad: :whip:


dann so: Berlin - Amsterdam!!! Denn Flug gibt es! Und von Amsterdam dann mit dem Zug nach Utrecht! Ist nicht so weit, ich glaube 60 km.
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann so: Berlin - Amsterdam!!! Denn Flug gibt es! Und von Amsterdam dann mit dem Zug nach Utrecht! Ist nicht so weit, ich glaube 60 km.


klasse, falls ich nen billigen flug finde, und ich an dem WE frei habe, könnt ihr mich adden ;)
unKnOwn`
hier kommen auch noch welche zur Trance Energy


unKnOwn + 2
Nu_Way ( ? )


und wenn ich da nich reinkomme kotz ich die alle voll :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und wenn ich da nich reinkomme kotz ich die alle voll :crazy:


das klappt! 101%:eyes:

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
das klappt! 101%:eyes:



na wenn du das sagst dann kann ich mich ja drauf verlassen :)
Overseas
Ferry würd ich zwar auch ganz gerne mal sehen, aber bei Beyer vs Lekebusch kann ich nicht widerstehen, die haben auf der I Love Techno sowas von gerult :D

Deswegen: wenn, dann Winterworld :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement