|
"WinterWorld" oder "Trance Energy" ?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ist doch ok, dafür kriegst von den DJ's ne Menge mit. Wir können ja gerne für diesen Abend tauschen:toothless |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
te = 250 km weg :-( |
:eyes: LOOOL das is ja gar nix! ich hab allein schon nach münchen 500 km weg...und münchen is nicht mal so die trance-hochburg!
wenn te von mir aus 250 km entfernt wär würd ich nichtmal mit der wimper zucken! |
|
|
| Eye-Q |
Ach Kleiner...übertreib nicht so Maaaaaslos! :haha: Nach München sinds von Wien aus nur schnugglige 450km!
Und ich düse zur TEnergy und das sind von mir aus nur läppische 1000km LUFTLINIE. Werden wohl in Bahn...hmmm...1300km sein?! +retour dann halt 2600km :D :nervous:
Man kann sich ja eventuell wo treffen, wenn einige dorthin schauen..? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Man kann sich ja eventuell wo treffen, wenn einige dorthin schauen..? |
...wart mal ab... ab dem 15. wird es einen sticky Trance Energy-Thread geben und da wird dann auch ne Treffmöglichkeit festgelegt.... war ja bislang immer so das man hier was abgemacht hat... ;) |
|
|
| Cosmique |
| na toll und von Berlin kein Flug dahin ... scheisse :mad: :whip: |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Ach Kleiner...übertreib nicht so Maaaaaslos! :haha: Nach München sinds von Wien aus nur schnugglige 450km! |
trotzdem isses weit! und was heisst da kleiner? fangst jetzt hier auch noch damit an?? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na toll und von Berlin kein Flug dahin ... scheisse :mad: :whip: |
dann so: Berlin - Amsterdam!!! Denn Flug gibt es! Und von Amsterdam dann mit dem Zug nach Utrecht! Ist nicht so weit, ich glaube 60 km. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann so: Berlin - Amsterdam!!! Denn Flug gibt es! Und von Amsterdam dann mit dem Zug nach Utrecht! Ist nicht so weit, ich glaube 60 km. |
klasse, falls ich nen billigen flug finde, und ich an dem WE frei habe, könnt ihr mich adden ;) |
|
|
| unKnOwn` |
hier kommen auch noch welche zur Trance Energy
unKnOwn + 2
Nu_Way ( ? )
und wenn ich da nich reinkomme kotz ich die alle voll :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und wenn ich da nich reinkomme kotz ich die alle voll :crazy: |
das klappt! 101%:eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das klappt! 101%:eyes: |
na wenn du das sagst dann kann ich mich ja drauf verlassen :) |
|
|
| Overseas |
Ferry würd ich zwar auch ganz gerne mal sehen, aber bei Beyer vs Lekebusch kann ich nicht widerstehen, die haben auf der I Love Techno sowas von gerult :D
Deswegen: wenn, dann Winterworld :D |
|
|
|
|