return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
"WinterWorld" oder "Trance Energy" ?? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Blace
Ich würde lieber zur Te fahren! Lieber mit über 40.000 leuten in ner halle als in so nem zelt zu feiern, in dem man sich kaputt schwitzt und dann nen herzanfall kriegt, wenn man rauskommt. Außerdem sagt mir das Lineup der Te doch wesentlich mehr zu, obwohl ich Techno gegenüber nicht abgeneigt bin.
Felicity
gut das bei 40000 (die eh nich da hin kommen) man kein stück schwitzt :p
Blace
Türlich schwitzt man da auch, aber man muss nicht nachher durchn schnee stapfen (obwohl das ja gerade das ambiente ausmacht)
Und zu den leuten: Beim letzten mal wars 2 tage vorher ausverkauft (40.000 karten) und da die te dieses jahr wieder in der selben location stattfindet passen auch wieder genau so viele rein. Ob wieder so viele kommen, is natürlich ne andere frage!
Luniq 9
ich glaub schon dass sie wieder ausverkauft sein wird, jetzt da es nur mehr eine te pro jahr gibt...irgendwie schade, die location in heerenveen hat ja ziemlich genial auf mich gewirkt (da gibts ja diesen video-mitschnitt vom gielen set....omg³)
TranceRulez
die Bude wird wieder rappelvoll sein

Is halt nicht so wie hier in Germany wo man nicht mal ne Mayday mit exzessiver Werbung auf Viva vollbekommt.... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
die Bude wird wieder rappelvoll sein

Is halt nicht so wie hier in Germany wo man nicht mal ne Mayday mit exzessiver Werbung auf Viva vollbekommt.... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


wer ist VIVA???

....und waren es letztes Jahr (Ausverkauft) nicht 30.000 Feierschweine?:conf: :D
DX-Rated
30.000, 40.000, 60.000... voll wird es so oder so ;) Zumindest auf der Main Stage. Da kommt's mir auf die 10.000 mehr oder weniger auch nicht mehr an. In der Innercity Haupthalle musste man ja froh sein, wenn man Luft zum atmen bekam.
Frank-HH
quote:
Originally posted by DX-Rated
In der Innercity Haupthalle musste man ja froh sein, wenn man Luft zum atmen bekam.


hättest es wie wir machen sollen: rechts oder links
auf der Tribüne rocken.............:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer ist VIVA???

....und waren es letztes Jahr (Ausverkauft) nicht 30.000 Feierschweine?:conf: :D




noch nich voll genug, konnte immer noch tanzen :D
aber war schon manchma doof weil einem öfters welche aufm fuß getrampelt sind die meinten sie mussten mit 20 leuten immer wieder die reihen durch gehn :whip: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
hättest es wie wir machen sollen: rechts oder links
auf der Tribüne rocken.............:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :toothless


ganz genauso! nur so hatten wir alle auch platz on mass bei in concert!

MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
die Bude wird wieder rappelvoll sein

Is halt nicht so wie hier in Germany wo man nicht mal ne Mayday mit exzessiver Werbung auf Viva vollbekommt.... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


Irgendwie traurig!!!
Da haben doch schon Paul van Dyk, Blank & Jones aufgelegt.
Ausserdem gabs doch auch noch einen Live-act von NU-NRG.:)
Ich schätze mal da hat ein hölländischer DJ gefehlt.;)
Allerdings wäre es dann eine Aufteilung von Trance vs. Tekkno geworden.
Trotzdem! Was ich so gehört hab, soll es mega geil gewesen sein!:gsmile:
Evtl. nächstes Jahr!!!
Dann aber Halli Galli Vollprogramm!!!:toothless :crazy: :tongue3
RenM
mayday ist verdammt genial und es kommen da immer super acts : Takkyu Ishino zum Beispiel ;D

Mayday war die letzten 2 Jahre wo ich da war aber nie schlecht besucht. Zumindest die Haupthalle ist immer Rappelvoll
(auch die Tribünen sind ganz gut besetzt) und wenn man sich den falschen zeitpunkt aussucht um die Hallen zu wechseln kann das lange dauern weil nix vorangeht weil so viele darum latschen. Da Frag ich mich wieviele da noch hinsollen können.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement