return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Berlin, ich fahre nach Berlin
View this Thread in Original format
XeCUTionER
Hi Leute,
tut mir leid, dass ich jetzt damit den thread wahnsinn weiter treibe, aber es muss jetzt halt sein ;)!
Wie man dem Topic entnehmen kann, werde ich (mit meiner Freundin) nach Berlin fahren, und zwar vom 5.1. bis zum 8.1.2004!

Nun meine Frage an euch:
Was sollte ich mir in Berlin auf keinen Fall entgehen lassen??
Was sollte ich mir auf jeden FAll angucken?
Wo sollte ich auf jeden Fall mal gewesen sein?
Wo kann man lecker und am besten günstig essen?
Wo kann man gut shoppen??
Wo gibt es nette Vinyls???
Wo ist der Vandit-Fan-Shop *g*??

So, jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt!!

Vielen Dank schon mal im vorraus,
Alex / XeCUTionER
Twilo
checkpoint charlie, fernsehturm, kdw (kaufhaus des westens), brandenburger tor, potsdamer platz und dieses viertel mittem auf dem alex vo man denkt man iss in nem bayrischen dorf!

hmm billig essen....mcdonalds oder burgerking, döner am ostbahnhof (saulecker):D
Frank-HH
gut UND billig Essen: Kwang Yo in der Emser Str.!!!!
Der abzulute Hammer sind die Thai-Gerichte für 8 Euro!!

Hackische Höffe!!!
Friedrichstrasse, finde ich besser als den KU-Damm!!

Ich liebe Berlin!!! (aber nur fürs Wochenende! ):eyespop:
jp
D o n n e r !

Nur 2,- Euri :toocool:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by jp
D o n n e r !

Nur 2,- Euri :toocool:


das ist mir bewusst!
aber trotzdem danke *g*
MGR
Wenn du dich ein wenig für die Geschichte der deutschen Teilung interessierst, kommst du auch an einem Besuch des Grenzdenkmals in der Bernauer Strasse nicht vorbei und schau dir auf jeden Fall auch die Austellung "Story of Berlin" (Ku'damm 206) an.
Und wenn du schon in Berlin bist, solltest du nicht nur Döner essen, sondern auf jeden Fall auch ne echte Berliner Currywurst und zwar bei Konnopke im Bezirk Prenzlauer Berg (Schönhauser Allee, direkt an der U-Bahn Station Eberswalder Str.). Für viele die beste Currywurst in ganz Berlin.:tongue2
jp
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das ist mir bewusst!


Ich dachte, vielleicht hattest du es vergessen :toothless

Man kann nie sicher sein ;)
Felicity
ab in Bundestag!
XeCUTionER
gibts eigentlich irgendwelche lohnende veranstaltungen in richtung trance in diesem zeitraum?
jp
http://www.dancefloorstars.com/cgi-...05&sort_a=Start

http://www.techno.de/cgi-bin/featur...mit_town=Berlin

:cool:

Cygnus
Naja Berlin ist sicher keine Trance-Stadt ,ausser halt mal ab und zu PVD im Casino , wenn du Trance/Hardtrance hören willst kannste ja mal am Freitag im Linientreu vorbei schauen .3 min von S-Bhf Zoologischer Garten .
( aber wie gesagt Berlin ist keine Trance Stadt und im Linientreu ists manchmal ziemlich leer)
Frode
Geh in den Tresor wenn der noch auf hat. Nur Gebretter, aber geil ohne Ende.

Was ist mit der GTA FAQ Seite passiert? Ich wollte die verlinken wegen der Plattenläden aber die ist futsch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement