return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Nen gesundes Neues
View this Thread in Original format
PBM
Wünsche ich allen GTAs und TAs, die sich hier im Forum rumtreiben :)
King][Randy
Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr.

Hoffen wir das auch dieses Jahr so trancereiche wie 2003 wird =)
lotadeus
quote:
Originally posted by King][Randy
Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr.

Hoffen wir das auch dieses Jahr so trancereiche wie 2003 wird =)


of course!
Luniq 9
2004!


WTF???:whip: :whip: :whip:
DX-Rated
Frohes Neues auch von mir! :-)

Auf dass es besser wird als ²°°³...
Syntophax
ein hoch auf alle TA's!..lasset auch das neue jahr 2004 ein "Trance-jahr" werden!;)
Tenshi
wünsche auch allen ein schönes neues jahr!!!!
unKnOwn`
oh man fängt das jahr gut an für mich ... :rolleyes:


ich kann mein linkes auge nich aufmachen da mich nen tischtennisball großer bluterguß dran hindert :wtf:

volles rohr mitm gesicht aufe straße gebrettert um kurz nach 12 :p


jetzt war ich grad beim krankenhaus und nun darf ich knapp 4 wochen mit nem blauen auge rumlaufe und alle denken ich hät mich geprügelt :haha:


naja ich werd mich man hinlegen und ausruhen, dabei kann ich mir dann überlegen wie ich das nun gebakcen bekomme nen buch zu lesen bis mittwoch für die schule :nervous:

möp :D
ShellSh0ck

Hehe..Jep ein gesundes neues Jahr euch allen :D
Bullet
ja ich wünsch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg und gesundheuit und erflogund nich so viel saufen, ihe leute, ihr... das kann unvorhergesehene konsequenzen für euch haben (half-life lässt grüßen, hööhöhö)

naja, ich hau mich ma ne runde aufs ohr, weil dann fließt der alkohohol doch wahrscheinlich besser heraus. finde ich.

P.S. hahahahahaha ich hab ne geile gabbertuse gennengelernt, zu irgend ner anderen "Die, bitch" gesagt und die hat mirn dann n stück vom zahn rausgeschlagen.. die blööööhde kuh die.. ey nisch normaaal.
allerdings hatte ich fette thermounterwäsche an (ja, die die ich zu wiehnachten bekommen habe) und mir war GHAR NICH KALT !!!! GODVERDOMME :toocool:

Kaynitus
Happy New Year!

Viel Spass auch für 2004 an alle TAs. Und lasst uns schöne Parties feiern!
T_2199
01.01.2004 <---- geiles Datum, ich guck schon seit 10 Minuten fasziniert auf meinem Wecker, ui ui ui das war gestern zuviel ALK =)


Happy New Year to all
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement