|
Revival Party am 30.1.2004 im Phonodrome HH
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
 |
|
|
| TranceRulez |
OH MY GOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin den Tag später auf der Trance Energy!!! :whip: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| nicht dabei, da im Urlaub!:D :D :D :D |
|
|
| Mysterio |
| Kann ja nur jeder froh sein dass er da nicht hin muss. Oder seit ihr echt so hart dass ihr sogar das gehampel vom "Löffel" hinnehmt? :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
Löffel hin oder her.
Das ist ne Revival! |
|
|
| NetX |
@Mysterio: hm... verwechsel ich dich jetzt oder bist du ~19 jahre ?
dann dürftest du wohl den meisten krams und style nicht kennen, der auf den "20years"-revivals gespielt wird... und auch ein spoon war mal ziemlich in ordnung.
also mal locker bleiben und ball flach halten. |
|
|
| jp |
| Immer wieder diese geile Oldschool Parties in Hamburg... :eyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by NetX
@Mysterio: hm... verwechsel ich dich jetzt oder bist du ~19 jahre ?
dann dürftest du wohl den meisten krams und style nicht kennen, der auf den "20years"-revivals gespielt wird... und auch ein spoon war mal ziemlich in ordnung.
also mal locker bleiben und ball flach halten. |
Ne, bin 21 ;) Mir gehts nicht um die Musik sondern darum dass Spoon wohl der schlechteste Dj ist, den ich bisher mehrmals gehört habe. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne, bin 21 ;) Mir gehts nicht um die Musik sondern darum dass Spoon wohl der schlechteste Dj ist, den ich bisher mehrmals gehört habe. |
ist vollkommen richtig aber wenn ich an seine asbach produktionen wie stellar denke :eyes: :eyespop: :crazy: ;)
jeder hat zumindest einmal im leben etwas gutes vollbracht :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Löffel hin oder her.
Das ist ne Revival! |
Das hast Du sehr gut erkannt!
Ausserdem legt dort unser "Revival-König" schlechthin auf!!!;) ;) ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ausserdem legt dort unser "Revival-König" schlechthin auf!!!;) ;) ;) |
nun macht den armen **** doch nicht permanent nieder... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Mir gehts nicht um die Musik sondern darum dass Spoon wohl der schlechteste Dj ist, den ich bisher mehrmals gehört habe. |
aber Hallo, das stimmt wirklich 100%..... ich finds echt traurig das so einer nach 15 Jahren immer noch gebucht wird, kann ja meinetwegen mal gut gewesen sein, aber so das super Argument ihn deswegen auflegen zu lasse finde ich das nicht ;) |
|
|
|
|