return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich... (pg. 2)
View this Thread in Original format
RenM
lol erst 17 und schon mit trance infiziert...
trance energy und ssl sind die besten der wahllos zusammen gewürfelten clubs
;)

wies im forum aussieht möchte ich da gar nicht erst wissen
Bloodflower
quote:
Originally posted by coppi
Nicht nur!!! Trancer sind Trancer... ;)

ehmm nein nicht wirklich ;) :toothless
jp
Bloodflower to Sunshine79:

"So, you are JP's girlfriend... and you're ok with that!?!?!"

:stongue: :stongue: :stongue:
Twilo
boah wat mekert ihr denn hier rum!!! man sollte das unterstützen wenn jemand sowas auf die beine stellt und sich net gleich drüber lustig machen!!!

leute das ist arm!!!
XeCUTionER
hab mich schon vorgestern angemeldet!
und interesanter weise heraus gefunden, dass keine 10 meter luftlinie von mir jemand wohnt, der sich auch für trance interessiert *freu*
Bloodflower
wtf! i have to tell her she needs to take away ur "osama" pills... u already had to much of it damn!

when did i say that? ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by RenM
lol erst 17 und schon mit trance infiziert...

da hab ich ehrlich gesagt auch gelacht und gedacht es wäre ein scherz!! :o

quote:

trance energy und ssl sind die besten der wahllos zusammen gewürfelten clubs
;)

Jo, SSL mit Trance oder sonstige Elektronische Musik in Verbindung zu bringen ist eigentlich schon eine Schande!!!

Mal davon abgesehen finde ich es trotzdem toll, dass es so eine Seite gibt, auch wenn sie Inhaltlich meinem Geschmack nicht wirklich entspricht.
arctic light
Ich bin auch gerade am registrieren.... ;)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Twilo
boah wat mekert ihr denn hier rum!!! man sollte das unterstützen wenn jemand sowas auf die beine stellt und sich net gleich drüber lustig machen!!!

leute das ist arm!!!

agreed.. ist auch nicht das erste mal dass mir hier sowas auffällt
:rolleyes:
King][Randy
Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, aber wenn man so an die Sache rangeht, dann kann ein solches Projekt nur scheitern. Ich finde, man sollte das Projekt eher unterstützen anstatt sich drüber lustig zu machen. In Deutschland sieht es nunmal sehr schlecht aus was Trance betrifft, man kann also froh sein, dass es Leute gibt die dies inform eines solchen Projekts versuchen zu ändern.

RenM
ich finds halt lächerlich wenn so eine sich im aufbau befindede community so beworben wird mit die trancer vereinigen sich. Desshalb hab ich mich halt drüber lustig gemacht...
und bei so aussagen wie trancer sind doch trancer muss ich halt einfach lachen und wer anscheinend nicht die unterschiede zwischen trancern und "trancern" kennt ist meines erarchtens auch nicht in der Lage ne vernünftige Trance community aufzumachen
smoking-joe
quote:
Originally posted by King][Randy
Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, aber wenn man so an die Sache rangeht, dann kann ein solches Projekt nur scheitern. Ich finde, man sollte das Projekt eher unterstützen anstatt sich drüber lustig zu machen. In Deutschland sieht es nunmal sehr schlecht aus was Trance betrifft, man kann also froh sein, dass es Leute gibt die dies inform eines solchen Projekts versuchen zu ändern.

für verbesserungsvorschläge, wendet eich an GTA member coppi ! ist ein Projekt von ihm !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement