return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich... (pg. 5)
View this Thread in Original format
Civic
wer an tranceunited teilnehmen will soll es machen, der der nicht will soll es halt lassen, ganz einfach. Ich bin zwar angemeldet aber gehe nicht so häufig hin, zudem sind auch hier sicherlich ein Haufen von Leuten die Musik hören die ich nicht mehr Hören würde, aber Geschmäcker sind halt verschieden und ich bin schonmal froh, dass es überhaupt Leute gibt mit denen man über "unsere" Musik diskutieren kann.
smoking-joe
quote:
Originally posted by dito
Nun smoking-joe!
Ich habe den Thread hier gelesen und das hat gereicht. Bin ausserdem schon lange hier (auch vor Reg.) und auch immer, wenn die Zeit reicht und mag TA sehr.

Ich finde ich tausche doch hier nur meine Meinung (oder wie Du es nennst; Scheiss) aus, oder? Und ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Habe ja mit meiner Einleitung nicht die TA-Community gemeint sondern die, die hier mit Oberwasser posten.

über was negativ posten ?
tranceunited ? warum bin ich dann selber täglich auf der seite ?
das ich hie über euch lästern kann unterstellst du mir bestimmt gleich !

quote:
habe ja mit meiner Einleitung nicht die ta community gemeint

hmm, dann hast du dich vieleicht etwas unverständlich ausgedrückt, denn wie du schreibst,

Ihr haltet Euch wohl alle für die wahren Trancer, wie?
Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt.
kann man das auch falsch verstehen !

und was wolltest du mit deinem 1. post bewirken ?
dass sich noch ein paar ta's bei tranceunited anmelden, oder das wir kommerz hören sollen ??
Parafox

..und diese Liebe zur Musik kann nunmal bei dem einen oder anderen etwas unterschiedlich ausfallen.

that's life! ..und ich bin die grundsatzdiskussionen satt ;)
King][Randy
Das geflame in diesen Topic bezüglich Tranceunited war nun wirklich alles andere als angebracht:nervous:
smoking-joe
stimmt schon, aber das momentane geflame über ta ist auch nicht besser !

ich würde diesen thread am liebsten **CLOSED** sehen !

wie para schon gesagt hat, es ist immer die gleiche diskusion, und im endeffekt führt sie uns zu nix !
Sir. Lunchalot
...und wenn das hier nicht von der Umgangssprache besser wird passiert das auch.
Luniq 9
quote:
Originally posted by smoking-joe wie para schon gesagt hat, es ist immer die gleiche diskusion, und im endeffekt führt sie uns zu nix !

naja du hättest ja nicht unbedingt auf tobis anmache einsteigen müssen... ich will jetzt alles nicht noch unnötig strapaziern, doch verstehe ich (trotz seiner vielleicht etwas unglücklichen wortwahl) schon was er meint! ich hab beim ferry letzten samstag auch etliche zelthosen-aktivisten gesichtet, doch die schienen spaß an der sache zu haben. durch foren wie tranceunited kriegt man die leute (zumindest einige) dazu, sich etwas von diesem scheuklappendenken zu distanzieren, das finde ich sehr korrekt.

jedoch würd ich das nächste mal schon gerne eine andere ausdrucksweise sehen, ich nehme an, dass ich nicht der einzige dito-fan hier bin, der sich etwas vor den kopf gestoßen fühlte...

aber alles wird gut :)
The Truth
....warum soll denn der thread *closed* werden, es kommt einem bald so vor als dass man als nicht angesehener TA keine Meinung posten darf, bzw. nur diese, die nach Eurer Meinung die richtige ist....

....im grundsatz stimme ich tobi überein mit seiner meinung, damit wollte er nicht jemanden angreifen, sondern nur mal wachrütteln...dass darf man aber anscheinend nicht.....
smoking-joe
also mein reply war etwas hart, ich habe da was falsch verstanden und somit eine falsche antwort gegeben, sorry ! ;)
dito
Hallo,
finde es gut, wenn dass sich mittlerweile so viele Leute dazu geäußert haben. Man sieht, die Leute machen sich Gedanken.

Fakt ist, dass es solche wie die von mir etwas "härter" angesprochenen Leute gibt, die durch ihre Saugerei und unbedingt haben wollen, solch eine Arroganz haben, das es mir als Produzent "hoch" kommt.
Erst mal selber machen, dann merkt man, was man damit anrichtet...

Finde es auch nicht so schlimm, wenn hier jemand seine Meinung vertritt, so wie smoking-joe! Immerhin wollte er TA verteidigen, was ich auch verstehen kann.

Nix für ungut, ich denke wir sollten in Zukunft einfach zusammen halten und dann klappt es auch, dass Trance endlich wieder den Status bekommt, den er verdient hat.
Ich glaube, dass ist in Euer aller Interesse.
Amen. :)

smoking-joe
das war wirklich nicht böse gemeint, ich habe da nur was falsch verstanden, und mich deshalb etwas aufgeregt, aber das hat sich ja hiermit erledigt !
Mat Vision
quote:
Originally posted by The Truth
....warum soll denn der thread *closed* werden, es kommt einem bald so vor als dass man als nicht angesehener TA keine Meinung posten darf, bzw. nur diese, die nach Eurer Meinung die richtige ist....

....im grundsatz stimme ich tobi überein mit seiner meinung, damit wollte er nicht jemanden angreifen, sondern nur mal wachrütteln...dass darf man aber anscheinend nicht.....

Servus Toto! :)

So und jetzt mal zurück zum Thema...

Also, so langsam stinkt mir dieses endlose rumgebashe hier! Müssen diese Replys à la "Ich find's Scheiße" sein? Braucht ihr das? Wenn ihr irgendwas Scheiße findet dann haltet einfach die Klappe, oder geht's euch darum möglichst viele Beiträge mit sinnlosen Kommentaren abzugeben? Wenn ihr was zu kritisieren habt, dann überlegt euch das nächste mal vorher erst wie man es besser machen könnte (ist jetzt auf diesen Thread bezogen), ich denke Verbesserungsvorschläge nutzen mehr als sinnloses rumgebashe! Das bringt gar nix! Jetzt macht sich schon jemand die Mühe und eröffnet ein Forum und was kommt von hier? Alles, nur keine positive Resonanz!

Deswegen (große Mat Vision Regel):

Erst denken, dann schreiben!

Und dann auch gleich am Rande noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- der Server ist gelegentlich Recht lahm, schaut mal nach ob ihr den irgendwie optimieren könnt!
- Das Forum ist etwas unübersichtlich, wie wär's mit einem Forum im Stil von TA (IMO gibt's bei tranceUNITED zu viele Kategorien)?

Cheers
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement